Clean seine Susi.....

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 16:50 Antworten mit ZitatNach oben

Schön zinnen... soll ja nicht rosten Very Happy

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 23.02.2014, 16:50 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
CleaN

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 20:23 Antworten mit ZitatNach oben

Jap, ist alles verzinnt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 23.02.2014, 20:23 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Knüppel-OVP

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 11:13 Antworten mit ZitatNach oben

na gibts schon was neues? Cool

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Knüppel-OVP am 02.03.2014, 11:13 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 14.03.2014, 20:26 Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich bin ich ja so ein Mensch der nie vorher alles verraten tut, aber das neue Lackkleid für Susi steht fest.
Tage lang und auch in meinen Schlaflosen nächten hab ich mir Zig Hunderte lacke angeschaut, wo ich dann meine 5 Fav´s rausgesucht habe.

Und dieser soll es werden.

Vielleicht mit einigen Klarlack-Schichten mehr für optimalen Tiefenglanz aber darüber denke ich noch nach.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 14.03.2014, 20:26 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 06.07.2015, 19:01 Antworten mit ZitatNach oben

Lange nichts passiert.
Hab den Vento doch eher etwas nach hinten geschoben da ich auf dem Trichter kam wieder Motorrad zufahren, und da Original jeder kann hab ich mir eine 900er blade geholt und diese als fighter umgebaut.

Trotz allem geriet die Susi nicht in Vergessenheit, somit hab ich mir Ende Letzten jahres ein Phase1 grill gekauft für 100€, und erstaunlicherweise hing da noch ein Vento GT mit dran, mit Recaro Austattung und "fast" Voller Hütte, der mir als Schlachter diente.

Jetzt solls allmählich am Vento weiter gehen, so dass es nächste Saison wieder auf die Strasse geht.

Heute fing ich damit an, den Motor rauszuholen damit der Motorraum neue Farbe bekommt. Morgen gehts dann weiter an der Front.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 06.07.2015, 19:01 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 07.07.2015, 19:04 Antworten mit ZitatNach oben

So heute fix den Motor rausgeholt, und schon angefangen den Motorraum zu "Schruppen".

Hätte vw damals mal die Schweller und Unterböden so behandelt wie den Motorraum, hätten viele die Probleme mit Rost nicht.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 07.07.2015, 19:04 Uhr verfassten Beitrag.
Ventokombi

BeitragVerfasst am: 07.07.2015, 19:12 Antworten mit ZitatNach oben

das hätte aber dazu geführt, dass die fahrzeuge noch länger gehalten hätten. Razz

Kauft der nen P1 Grill mit Auto dran zu dem kurs.. man man man Very Happy

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventokombi am 07.07.2015, 19:12 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 07.07.2015, 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

Hätte es auch Very Happy . Hab heute Abend nur die Rechte Seite geschafft und das waren bestimmt 500g-1kg an Konservierung,Dichtmasse etcpp.

Der Vento an sich war hinüber. Radläufe faustgroße Löcher (GT-Verbreiterung), Schweller durch, und Unterboden stark angeschlagen, aber mir gings von Anfang an nur um den Grill, den ich am Ende umsonst hatte plus 70€ Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 07.07.2015, 19:17 Uhr verfassten Beitrag.
Taxi1982

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 21:35 Antworten mit ZitatNach oben

solche rostlöcher hab ich noch nie bei einem vento / golf 3 gesehen Shocked , cooles projekt hast da, da muss ich mal ein abend wenn ihr euch trefft fix nach bergen rüber düsen und nenn bierchen mit euch zischen Cool

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Taxi1982 am 08.07.2015, 21:35 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 07:20 Antworten mit ZitatNach oben

Danke. Hoffe das ich jetzt auch vorran komm mit allem.

Bergen wäre doof, da wir meistens bei uns in der Halle, in Stralsund sind. Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 09.07.2015, 07:20 Uhr verfassten Beitrag.
Taxi1982

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 08:48 Antworten mit ZitatNach oben

das gut, das ja noch bißchen dichter Laughing

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Taxi1982 am 09.07.2015, 08:48 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 19:12 Antworten mit ZitatNach oben

Paar Arschtritte der Frau reichten um manch ein Abend in der Halle zu verbringen.

Was ist bis jetzt passiert:

Lederausstattung gekauft und behandelt
Motor wieder zu einen Motor zusammengesetzt
Säulenverkleidungen Lackieren lassen
Himmel beim Sattler abgegeben
Rost Untersuchung

was noch passieren wird

Dekra besuchen zwecks damaliger erlaubni für die Türen
Stoßstangen und Türen zum Lacker bringen zwecks vorarbeiten
Falls kein anständiger VR zu finden ist kommt der ABS wieder rein
alles wieder zusammensetzen

würde gerne Bilder posten, klappt miten Handy aber irgendwie nicht.

By the Way
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 05.09.2017, 19:12 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 21:47 Antworten mit ZitatNach oben

Klappt hier generell nicht, musst jetzt auf externe Hoster, wie z.B. abload.de zurückgreifen.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 05.09.2017, 21:47 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 05:51 Antworten mit ZitatNach oben

okay, dann so.

einmal der Motor wieder im ganzen da wohl ein langfinger bei uns in der Halle ist/war

Image

Verkleidungen

Image

Sitze vor der Behandlung

Image

Danach

Image

so paar Bilder für das Ausgestorbene Forum Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 06.09.2017, 05:51 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 16:44 Antworten mit ZitatNach oben

Nachfeierabend beim Sattler gewesen und den Bezug der Sitzfläche geholt, den er mir nachgenäht hat.

Danach hab ich ihn noch nachgetönt und gleich behandelt.

Image

Image
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 06.09.2017, 16:44 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit