Clean seine Susi.....

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Huni

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 14:45 Antworten mit ZitatNach oben

habe ein normales fk liegen mit neuen dämpfern drin.
hast du eine nummer eingetragen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Huni am 16.10.2013, 14:45 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Tekkel

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 19:53 Antworten mit ZitatNach oben

da würd ich mir aber Koni Gelb Patronen einbauen...meiner Meinung nach sind die FK Patronen Müll
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkel am 16.10.2013, 19:53 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
CleaN

BeitragVerfasst am: 17.10.2013, 19:10 Antworten mit ZitatNach oben

Eingetragen ist nur "TYP FK AK05, KENNZ.VA/HA:G0301VA/G0301HA, Farbe:Gelb, Freie GWL VA/HA:20mm/35mm,WZ VA/HA:13/13, Nur I.V.M. GEÄN.DÄMPFERELEMENT.

Also wäre es von den Dämpfern her egal, Hauptsache Gelb und Gewinde.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 17.10.2013, 19:10 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 26.12.2013, 21:52 Antworten mit ZitatNach oben

Lange nix passiert hier.

Momentan bin ich an meinen Stangen bei.
Soweit ist die sicke dicht, nur noch die Überreste wegschleifen und denn Spachteln.
Die NS-Mulde kommt auch noch dran, aber ich warte Momentan auf die Platten dafür, da es hier nicht möglich ist eine Stoßi zum Guten Preis zubekommen.

Bsp: Schrotti, Heckstoßstange vom G3 unfaller, Kaputt das Teil, er will noch 30€ dafür haben Shocked

Sorry für die Qualität, aber ich benutze dafür ein Schmartfön Smile
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 26.12.2013, 21:52 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 13:18 Antworten mit ZitatNach oben

Weiter im Text.

Türgriffe weg, erstmal das Blech angepunktet, damit es die Tage richtig mit ein Anständiges Schweißgerät fertig gemacht wird. Und irgendwie hab ich den Beruf verfehlt, bis aufs gerade ausschneiden. Very Happy

Dabei ging mir das Blech aus, bis mir einfiel ich hab ja noch die Alte Heckklappe liegen, diese diente mir dann als Blechspender.
Und ich finde, die Klappen vom Vento sind nicht Rostanfällig!

Stange ist soweit auch fertig, halt nur nochmal Plan Schleifen.
Blinker wollte ich eigentlich auch entfernen und in die Scheinwerfer verfrachten, aber den Stress mit der Polizei tue ich mir nicht mehr an.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 10.02.2014, 13:18 Uhr verfassten Beitrag.
Knüppel-OVP

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 10:18 Antworten mit ZitatNach oben

na es geht voran Razz

vordere türen und kotis auch noch cleanen? ich mein wenn ihr schonmal dabei seid... Wink

LG Cool

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Knüppel-OVP am 11.02.2014, 10:18 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 15:32 Antworten mit ZitatNach oben

Steht auf meiner To-Do-Liste, aber dies will ich erst nochmal mit dem Herrn von der Dekra bequatschen.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 11.02.2014, 15:32 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 20:34 Antworten mit ZitatNach oben

Heute mit dem Dekra Mensch getroffen und bequatscht, vorne die Griffe kommen auch weg. Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 13.02.2014, 20:34 Uhr verfassten Beitrag.
Knüppel-OVP

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 22:18 Antworten mit ZitatNach oben

na wenn schon , denn schon Wink Cool

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Knüppel-OVP am 14.02.2014, 22:18 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 09:21 Antworten mit ZitatNach oben

So gestern hab ich die vordere Türen und Kotis gemacht, jetzt sind sie bereit zum festbraten!

Für die hinteren musste ich die kleinen Stücke nochmal machen, da anscheinend jemand bei uns in der Halle klaut Very Happy

Da ich Urlaub hab, werd ich nachher hin und es machen. Die Tage müsste auch mein Zinn etc kommen, und dann gehts weiter.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 17.02.2014, 09:21 Uhr verfassten Beitrag.
Knüppel-OVP

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 10:21 Antworten mit ZitatNach oben

na sieht doch gut aus!! haube auch glatt machen? Cool

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Knüppel-OVP am 17.02.2014, 10:21 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 21:15 Antworten mit ZitatNach oben

Ja Haube kommt auch glatt.
Ich war auch schon am Überlegen ob ich die Zierleisten mit dicht mache, aber nach paar Fakes und Bilder im Netz hab ich mich dagegen entschieden, da es mich irgendwie an ein Zäpfchen erinnert.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 17.02.2014, 21:15 Uhr verfassten Beitrag.
Knüppel-OVP

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 21:19 Antworten mit ZitatNach oben

von zierleisten entfernen bin ich auch kein freund, finde der vento sieht dann irgendwie "höher" aus... beim 3er ist es was anderes, da passt es ganz gut finde ich..

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Knüppel-OVP am 17.02.2014, 21:19 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 18.02.2014, 08:25 Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub wir haben irgendwie den selben Geschmack Very Happy

Höher und irgendwie zu glatt geleckt sieht der Vento denn aus, aber beim 3er passt das ganz gut.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 18.02.2014, 08:25 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 22:01 Antworten mit ZitatNach oben

de düm.

Langsam fange ich an zu überlegen ob ich meiner Susi ein Heiratsantrag stell.

Ich hab das Schlimmste erwartet, wenn ich die Kotis abnehme. Doch ich musste Strahlen, Schweller komplett kein Rost,Kotis kein Rost, und am Unterboden ist auch nichts!

Ich hoffe das bleibt auch so, so wie ich alle Hohlräume mit FF vollgepumpt habe.

Einzige rost den ich entdeckt habe, Türkannte wo der Scheibengummi drauf sitzt, dieser ist aber "erfolgreich" entfernt.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 22.02.2014, 22:01 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit