Clean seine Susi.....

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
CleaN

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 06:45 Antworten mit ZitatNach oben

aber von der Aktivität her sind es maximal nur 5 Leute noch.

Der Vento ist eine Aussterbende Rasse allmählich.

zum Auto: Danke Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 26.09.2017, 06:45 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
CleaN

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 17:56 Antworten mit ZitatNach oben

Frauchen gewährte mir wieder eine stunde Garage:D

Image
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 26.09.2017, 17:56 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
CleaN

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 18:20 Antworten mit ZitatNach oben

Vorhin die Felgen vom Felgendoc geholt.

Image
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 27.09.2017, 18:20 Uhr verfassten Beitrag.
Snake23

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 22:50 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich irgendwann mal wieder einen günstigen VR im passablen Zustand sehe, hol ich mir auch wieder einen Wink

Es stehen ja noch 3 abgemeldete Ventos in meinen Garagen.
Aber der Plan mit einer eigenen Industriehalle direkt bei mir im Ort rückt in greifbare Nähe. Es könnte also wieder aufwärts gehen Razz

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 29.09.2017, 22:50 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 07:48 Antworten mit ZitatNach oben

ich würde mir auch ein Kaufen der 200 + runter hat, weil ich den denn spwieso Revidiere.
Aber selbst solche kosten unmengen, und ich bin schon soweit dass ich sage ich fahr auch 300km pro Strecke dafür, aber es idt mau zurzeit.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 30.09.2017, 07:48 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 09:27 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin mit meinem fast fertig und muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, das ein erneuern des Motors so preisintensiv ist.

Aber der Weg ist das Ziel und wenn er läuft freu ich mich um so mehr.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 06.10.2017, 09:27 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 18:23 Antworten mit ZitatNach oben

Was hast du denn bis jetzt gezahlt für die Revision?

Ich plane mir da so ca 1000-1500euro ein selbstverständlich nicht alles Ori. VW Teile
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 06.10.2017, 18:23 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 07:13 Antworten mit ZitatNach oben

Bin jetzt glaube bei ca. 4000€
Also auch Anlasser, Lima, Kupplung, Ölpumpe, Kettensatz Motorbauer hat gehohnt und geplant. Kolben neu, 6 neue Ventile, ne Riemenscheibe etc.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 08.10.2017, 07:13 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 16:19 Antworten mit ZitatNach oben

Nagut du machst etwas mehr. Ich werde mich vorerst nur um das Übliche kümmern, ZKD,Duplexkette,Ölpumpe jegliche Dichtungen etc pp, da neue Kolben etc Quatsch wären wenn ich in im Laufe der nächsten 3 Jahre ihn auspusten will. Da folgt denn die Komplette Überholung.

Weiter im Text
Eine Seite fertig nur noch glattschleifen, dann folgt seite 2. und die ganze Spachtelscheisse wieder runterholen, Rest macht der Lacker 😁

Image

Kein Kommentar zur Unaufgeräumten Garage, da ich eine neue Halle beziehe und da noch Umbauarbeiten anstehen, müssen jetzige Arbeiten in die Garage verlegt werden.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 08.10.2017, 16:19 Uhr verfassten Beitrag.
CleaN

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 19:11 Antworten mit ZitatNach oben

Seite 2 Auch fertig. Nur noch feinarbeiten und sicke zwischen Blinkerteil un Stoßstange auffüllen.

Image
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CleaN am 10.10.2017, 19:11 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit