Carhifi, part 3: Kofferraumausbau , alle guten dinge sind 3

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vento4ever

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 08:35 Antworten mit ZitatNach oben

also da bin ich ja mal gespannt wie das klingt Very Happy
sieht schon ziemlich cool aus Exclamation

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vento4ever am 26.06.2011, 08:35 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
marschel

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 12:42 Antworten mit ZitatNach oben

portkanten abgerundet? nein = wind geräusche

wie viel platz zwischen port und wand zu wenig = wind geräusche

es sieht zwar so schon gut aus doch es liese sich alles noch ein wenig optimieren.

gruß marcel

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 26.06.2011, 12:42 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
sTarline

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 21:50 Antworten mit ZitatNach oben

was die windgeräusche angeht: null - ich habs getestet.
und der abstand zur gegenüberliegenden wand ist auch groß genug, da du da ja 4 bzw 3 flächen hast wo die luft anströmen kann -> mehr fläche als der port selber Razz

so heute alles eingebaut, getestet und war vollauf begeistert Smile

beim 1. bild sieht man die testlage, ich konnts einfach nicht abwarten xD
und wer findet den fehler im 2. Bild hinsichtlich zum 3. ???^^

Foto1023.jpg
 Description:
 Filesize:  1.74 MB
 Viewed:  41 Time(s)

Foto1023.jpg

Foto1029.jpg
 Description:
 Filesize:  119.39 KB
 Viewed:  46 Time(s)

Foto1029.jpg

Foto1030.jpg
 Description:
 Filesize:  109.29 KB
 Viewed:  48 Time(s)

Foto1030.jpg

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch sTarline am 26.06.2011, 21:50 Uhr verfassten Beitrag.
vento4ever

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 22:04 Antworten mit ZitatNach oben

Ich würd sagen:
Rot ist Schwarz und Plus ist Minus - da hat wohl jmd. die Stromkabel verdreht angeschlossen Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vento4ever am 26.06.2011, 22:04 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 06:42 Antworten mit ZitatNach oben

plus auf masse das funkt klasse. mit welcher musik hast du getestet? hoffe nciht mit sonem bass test. jetzt fehlt nur noch ne passende endstufe oder?

ach so wie viel liter hast du vom woofer abgezogen da du ja den magneten in die andere kammer gepackt hast und hast du ihn auch umgepolt?

gruß marcel

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 27.06.2011, 06:42 Uhr verfassten Beitrag.
sTarline

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 00:03 Antworten mit ZitatNach oben

ne also die endstufe bleibt, die macht das mit leichtigkeit, was ich im normalfall maximal höre Wink

und gestestet mit der musik die ich normalerweise auch höre, warum soll ich was anderes testen oO
bin aber positiv überrascht was die geschwindigkeit angeht, der kommt bei fast alles scenarien mit, nur bei verdammt schnellen bässen aus dem hardstyle breeich wirds a bissl eng, hör ich aber sehr selten, daher passts =D

und umgepolt ja.
ich hab 5 Liter genommen, da ja der port eigentlich bei den originalen volumen mit eingerechnet war, ich diese aber wie man sieht bissl rausgucken lassen hab Wink.
sollte eig hinkommen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch sTarline am 28.06.2011, 00:03 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit