Carbon

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Exelero

BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 20:45 Antworten mit ZitatNach oben

Wollte euch einmal meinen Innenraum zeigen, hatte etwas carbon folie und Zeit über Smile

Zwar nicht perfect aber sieht doch netter aus als vorher, finde ich Razz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Exelero am 05.08.2013, 20:45 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Snake23

BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 22:29 Antworten mit ZitatNach oben

Und irgendwann kommt der Moment, wo man alles wieder runterreißt und es in Übereinstimmung mit dem Muster macht ... Very Happy

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 05.08.2013, 22:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Exelero

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 10:59 Antworten mit ZitatNach oben

...ist mir leider erst im nachhinein aufgefallen..

Da die Folie aber mit 10euronen nicht viel kostet, werd ichs villeicht machen...wenn ich Lust haben sollte Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Exelero am 06.08.2013, 10:59 Uhr verfassten Beitrag.
Snake23

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 22:00 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab auch schon Leute Carbonteile mit Carbonfolie folieren sehen, weil der Farbton von dem echten Carbon nicht der war, den sie haben wollten ... Very Happy

So übt man sich zumindest.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 11.08.2013, 22:00 Uhr verfassten Beitrag.
Exelero

BeitragVerfasst am: 13.08.2013, 21:19 Antworten mit ZitatNach oben

Mir gefällt ja die folie sogar besser als"original"carbon Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Exelero am 13.08.2013, 21:19 Uhr verfassten Beitrag.
Sandy

BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 11:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm das kenn ich woher..... immer diese Nachmacher Razz
Nur hab ich von anfang an alles in eine Richtung gemacht Wink

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sandy am 19.08.2013, 11:09 Uhr verfassten Beitrag.
Exelero

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 12:42 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr intensiv Shocked

Aber sieht auch geil aus.....nix da nachmachen Embarassed Das war ganz allein meine Idee Laughing

Wie heißts soschön, schief ist modern, warum nicht auch bei Carbon :b
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Exelero am 29.08.2013, 12:42 Uhr verfassten Beitrag.
Sandy

BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 10:15 Antworten mit ZitatNach oben

Ja ist so gewollt,das schwarz hat man nicht gesehen und war auf dauer langweilig..... So sieht es jeder auf nem Treffen und es kommt gut an....
Besser als das Schwarz was ich davor hatte Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sandy am 02.09.2013, 10:15 Uhr verfassten Beitrag.
Exelero

BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 12:00 Antworten mit ZitatNach oben

Bei Dir passts ja auch wegn der Lackierung, ich müsste grün nehmen Wink
da bleib ich lieber bei schwarz Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Exelero am 02.09.2013, 12:00 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 13:09 Antworten mit ZitatNach oben

Mit diesen bunten Cockpits kann ich gar nichts anfangen. Normale Carbonfolie schön und gut, aber alle Plastikteile in Wagenfarbe finde ich irgendwie bescheuert, weil der Rest noch schwarz ist... Das wirkt wie ein unvollständiges Mosaik.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 02.09.2013, 13:09 Uhr verfassten Beitrag.
Knüppel-OVP

BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 13:41 Antworten mit ZitatNach oben

luna-mortem hat Folgendes geschrieben:
Mit diesen bunten Cockpits kann ich gar nichts anfangen. Normale Carbonfolie schön und gut, aber alle Plastikteile in Wagenfarbe finde ich irgendwie bescheuert, weil der Rest noch schwarz ist... Das wirkt wie ein unvollständiges Mosaik.

bin da der gleichen meinung wobei ich mir schön öfters dachte alle plastikteile inkl. plastikteile der türverkleidungen in glanzschwarz lackieren zu lassen Cool

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Knüppel-OVP am 02.09.2013, 13:41 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 14:09 Antworten mit ZitatNach oben

Was aber auch nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Das Armaturenbrett ist dann immer noch matt und strukturiert, während der Rest glänzt und strahlt wie ne Bordelltür...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 02.09.2013, 14:09 Uhr verfassten Beitrag.
Exelero

BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 22:14 Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss auch sagen das lackierte gefällt mir auch nicht, dann lieber Original und sauber. Oder wie es gerne einer hat, alles mit Silikonspray das es glänzt wie feucht Surprised

Bei mir sind mitlerweile alle Platikteile, außen und innen schön schwarz und seidenmatt.Außen tiefschwarz, nix gelackt.

Was ich jedoch noch vorhabe ist, ein paar Teile mit Alcantara( Imitat) zu verkleiden -Innen natürlich Very Happy

Aber es bleibt Geschmackssache von jedem einzelnen.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Exelero am 02.09.2013, 22:14 Uhr verfassten Beitrag.
Sandy

BeitragVerfasst am: 11.09.2013, 19:21 Antworten mit ZitatNach oben

Gut das Geschmäcker so verschieden sind.
Standart kann jeder und hat jeder und das Langweilt nur noch.....
Offen für neues muss man sein ...
Zudem bin ich ich und kein Rentner .....
Und bei mir sollte es ein schönes Gesamt Bild ergeben, schaut ja auch aus wie gewollt und nicht gekonnt wenn ich mir die mühe mach und Tausende für den Umbau außen rein steck aber innen drin ist alles "Langweilig Schwarz".
Er hebt sich somit von der Menge ab und das sollte er als Einzelstück von Innen auch tun. Zudem sind nicht alle Teile Foliert und hab auch darauf geachtet das es nicht zuviel des guten wird.
IST SO DURCHDACHT UND GEWOLLT WORDEN!!!!
Das A und O beim Tuning ist Eigenkreativität haben und das besitzen viele nicht ....
Was dann wieder zuviel für manche is, wenn was gemacht worden is das mehr als nur dem Standart entspricht.
Felgen und Fahrwerk rein machen kann jeder ...
Meine Meinung dazu Wink
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sandy am 11.09.2013, 19:21 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 12:09 Antworten mit ZitatNach oben

Sollte kein Angriff sein Wink

Das Kölsche Grundgesetz sagt schließlich: Et is wie et is. & Et hätt noch emmer jott jejange

Von daher, klebt Euch die Karre voll wie Ihr das schön findet, wenn ich es dann auch gut finde, schreib ichs Wink
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 12.09.2013, 12:09 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit