Busfahrer aus Oche

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BamBam

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 20:17 Antworten mit ZitatNach oben

Juten Tach!

Ich bin eigentlich T3-Fahrer und hab mir vor ein paar Wochen nen 97er Vento GLX mit AAM als Winterauto gegönnt.
Der Rote ist tatsächlich ganz gut in Schuss und seit Auslieferung bei VW scheckheftgepflegt, inkl. 2 neuer Zahnriemen.
Angeboten wurde er mir als ABS mit 90PS, aber na ja.

Hab mich seitdem was eingelesen in mögliche Tuninggeschichten (NW, Krümmer, Auspuffanlage...) und erste Erfolge erzielt: 226Grad NW aus nem Golf II, MSD und ESD von nem 2E liegen schon parat, sowie der passende Krümmer.
Eigentlich soll die nächste Zeit aber erstmal am Bulli verbracht werden, ist ein 2,1L WBX mit 95 PS, den will ich auf 112PS umbauen, längeres Getriebe rein, Karrosseriepflege etc.

Wenn dies jemand liest, der dem AAM so auf die Sprünge geholfen hat, darf sich gerne mal melden!

Frohes Neues noch!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BamBam am 01.01.2017, 20:17 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Snake23

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 22:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und herzlich willkommen.

Hier in dem Forum muss man mittlerweile viel auf schon vorhandenes zurückgreifen und die Suche quälen.
Im Zeitalter von FB, WA und Co. ist hier der "Tod" stark umgegangen Wink
Bei neuen Fragen und Probleme wird man also nicht mit Antworten überschüttet werden.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 01.01.2017, 22:46 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
G3GL90PS

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 00:39 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen BamBam Smile

Ich hab meinen AAM nur mit dem MSD, ESD vom 90PS, etwas auf die Sprünge geholfen. So ist er schon deutlich Spritziger.

Will aber noch den Krümmer, Kat vom 2l einbauen, irgendwann mal.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch G3GL90PS am 02.01.2017, 00:39 Uhr verfassten Beitrag.
Lordsaron

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 19:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Habe schon einem aam ne 90ps nw und eine 50 mm AGA vom ADZ inkl. Krümmer spendiert. Ist schon merklich spritziger obenrum.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lordsaron am 04.01.2017, 19:29 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit