Verfasst am:
06.01.2012, 01:17
Hi hat jemand zufällig nen teilegutachten für borbet b2 9x16 et15 für nen Golf 3? Danke
_________________ Leute die WOB als Kennzeichen haben nennt man auch werksarbeiter ohne bargeld:P
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Matze123 am 06.01.2012, 01:17 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Schreib doch einfach mal Borbet an. Also ich habe damals innerhalb von einem halben Tag das Gutachten bekommen und bezahlen musste ich dafür nichts.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 06.01.2012, 08:18 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Verfasst am:
06.01.2012, 13:22
Na das werde ich doch gleich mal tun... Danke
_________________ Leute die WOB als Kennzeichen haben nennt man auch werksarbeiter ohne bargeld:P
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Matze123 am 06.01.2012, 13:22 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum