| Autor |
Nachricht |
zwiebel1981
Batman

|
Verfasst am:
14.07.2011, 00:17 |
  |
| Tornado hat Folgendes geschrieben: |
Du hast den Fehler doch nun selbst - ohne große el. Kenntnisse gut eingegrenzt. Genau das ist das mindeste, was wir verlangen.
MfG Sven |
so war das von mir auch gemeint...also net krum nehmen.... |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 14.07.2011, 00:17 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Streetschleiffer
|
Verfasst am:
14.07.2011, 15:38 |
  |
Ach quatsch da, ich nehm nix krumm
Danke fürs Beileid!
Sooo, komm grad von der Arbeit, hab eben mal kurz ne Sichtprüfung durchgeführt allerdings nur hinten.
Hab die Heckklappe aufgemacht und da lief schon en richtiger Schwung Wasser aus der Rückleuchte links (in der Heckklappe).
Sieht aus wie ein Aquarium das Ding!
Werd nachher nochmal vorne prüfen und dann mal so vorgehen wie Sven es mir geraten hat.
Vielen Dank schonmal!
Meld mich nachher denn nochmal wenn ich ein Ergebniss hab |
_________________ Tief, tiefer, Streetschleiffer!!! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Streetschleiffer am 14.07.2011, 15:38 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Streetschleiffer
|
Verfasst am:
17.07.2011, 15:25 |
  |
So, hab mich gerade dran gemacht den Fehler zu suchen.
Hab die Sicherung getauscht, Blinkerbirnen ebenfalls.
Die alten waren an den Fäden schon rot vom Ausglühen.
Jetzt ebenfalls das alte Phänomen, Warnblinker geht, rechts blinken geht ebenfalls.
Beim links blinken fliegt wieder die Sicherung.
Fahr jetzt schnell in die Halle und werde mal den Lenkstockschalter und das Relais tauschen.
Dann seh ich ja obs daran gelegen haben könnte. |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Streetschleiffer am 17.07.2011, 15:25 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
17.07.2011, 15:28 |
  |
Im Grunde kann es ja nur an dem Lenkstockschalter liegen. Denn die Blinkanlage funktioniert über den Warnblinkschalter.
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 17.07.2011, 15:28 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Streetschleiffer
|
Verfasst am:
17.07.2011, 17:48 |
  |
So, es funktoniert wieder.
Problem is nur, ich hab keine Ahnung woran es gelegen hat???
Hab den ganzen Kram geholt und dann nochmal probiert und siehe da, er hat geblinkt wie er soll!!
Hoffe dass das Problem damit dann gelöst ist.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Streetschleiffer am 17.07.2011, 17:48 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|