| Autor |
Nachricht |
Vampierchen

|
Verfasst am:
13.12.2011, 08:22 |
  |
Moinsen!
bin mir nicht sicher, ob ich da ein Problem habe, oder nicht...:
Gestern im Regen, ausnahmsweise mal Radio aus, ist mir aufgefallen, dass ich bei eingeschaltetem Scheibenwischer-Intervall ein Blinker-Klicken höre ( das Geräusch, dass eben das Blinker-Relais macht, wenn es blinkt)
und zwar bei jedem Intervallstart und -ende des Wischers ( quasi bei Abflug einmal "Klick" und bei Landung des Wischers einmal "Klick")
Wenn ich parallel zum Wischer den Blinker anhab, entsteht dann ein "Samba-Rhythmus" durch die Klickerei, der Blinker blinkt allerdings gleichmässig
Is das klicken beim Scheibenwischer normal und mir ist es eben nur noch nie aufgefallen, oder bahnt sich da ein elektrisches Problem an?
Würde mich freuen, zu hören, ob das normal ist, oder ob jemand sowas schon mal hatte und weiss, wo das Problem dabei liegt!
Grüße, Sven |
_________________ Das Leben ist ein Märchen . . . |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 13.12.2011, 08:22 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
vento4ever

|
Verfasst am:
13.12.2011, 09:45 |
  |
Das ist vollkommen normal das der Wischer auch über ein Relais gesteuert wird ^^
v4e |
_________________ Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich mich an meinen Wecker ran und brülle: "NA WIE FÜHLT SICH DAS AAAAAAAAAAAAAAN!!!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vento4ever am 13.12.2011, 09:45 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Vampierchen

|
Verfasst am:
13.12.2011, 10:00 |
  |
das dacht ich mir fast *lach
aber dass das einen "lautgeber" wie das Blinkerrelais hat, war mir neu
vorallem, gleiches geräusch in selber lautstärke |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 13.12.2011, 10:00 Uhr verfassten Beitrag.
 |
vento4ever

|
Verfasst am:
13.12.2011, 10:11 |
  |
eigentlich ist das bisl leiser, kann hächstens sein das das am wetter lag  |
_________________ Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich mich an meinen Wecker ran und brülle: "NA WIE FÜHLT SICH DAS AAAAAAAAAAAAAAN!!!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vento4ever am 13.12.2011, 10:11 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Vampierchen

|
Verfasst am:
13.12.2011, 13:37 |
  |
dann dank ich mal!
werd das dann erst mal ignorieren  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 13.12.2011, 13:37 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|