| Autor |
Nachricht |
impuLse
|
Verfasst am:
26.01.2012, 09:07 |
  |
Ich hab jetzt meinen Sportluftfilter eingebaut.. jetzt ist aber unten noch ein schlauch übrig und ein etwas kleineren, die hängen da jetzt so rum kann man die abmachen oder was passiert damit? |
|
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch impuLse am 26.01.2012, 09:07 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
vento4ever

|
Verfasst am:
26.01.2012, 09:37 |
  |
Ein Bild von den Schläuchen wäre sicher hilfreich.
Große und kleine Schläche im Motorbereich sind ja eher relativ ^^
Was hast du den für einen Filter verbaut? Typ? Hersteller?
v4e |
_________________ Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich mich an meinen Wecker ran und brülle: "NA WIE FÜHLT SICH DAS AAAAAAAAAAAAAAN!!!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vento4ever am 26.01.2012, 09:37 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
impuLse
|
Verfasst am:
26.01.2012, 15:15 |
  |
Das ist ja Peinlich :s
Lacht mich bitte nicht aus.. Von ATU "Racing" der hat echt klasse sound!
Ich poste das Bild nachher muss jetzt erstmal wieder weg
vllt hilft das ja:
Da war vorher der standart Filter drin dieser Kasten.. da ging unten ein etwas größerer schlauch lang und oben & in dem Kasten ging noch ein kleineres rein.. bis später! |
|
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch impuLse am 26.01.2012, 15:15 Uhr verfassten Beitrag.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
26.01.2012, 15:58 |
  |
Das war der "Steuerschlauch" für die Regelung der Ansaugluftvorwärmung. |
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 26.01.2012, 15:58 Uhr verfassten Beitrag.
 |
impuLse
|
Verfasst am:
26.01.2012, 16:25 |
  |
ja und jetzt? kann ich beide schläuche einfach ab machen? |
| Description: |
|
| Filesize: |
918.27 KB |
| Viewed: |
7 Time(s) |

|
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch impuLse am 26.01.2012, 16:25 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Kommandant
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
26.01.2012, 21:14 |
  |
Der dicke unten ist fuer Warmluftzufuehrung waehrend der Kaltstartphase. Kann weg!
Der, den du in der Hand haelst, hat frueher die Klappe waehrend der Kaltstartphase im Luftfilterkasten geoefnet, bis das Ventil im Ansaugtrichter, durch genuegend Erwarmung geschlossen hat. Schauch einkuerzen, bzw. Verfolgen bis zum Ansaugstutzen und luftdicht verschliessen (Kurzes Stueck Schlauch und eine passende Schraube oder ein Stueck rundes Plastik...was auch immer). Da die Steuerleitung mit Unterdruck funktioniert (meine ich?) wuerde sonst waehrend der Kaltstartphase ungefilterte Luft in den Ansaugtrakt gelangen. Nicht gut! So...Ausfuehrung bitte!
p.s.: ATU "RACING" ..... . Sry, musste sein. |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 26.01.2012, 21:14 Uhr verfassten Beitrag.
 |
impuLse
|
Verfasst am:
26.01.2012, 23:40 |
  |
ou alles klar wir haben hier in Hildesheim auch Grad minus grade
ich bedanke mich finds gut das ich diese Seite gefunden habe ich hab sicher die nächsten Monate noch mehr fragen :p hoffe man sieht sich mal auf irgendein treffen bis dann
Gruß manu |
|
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch impuLse am 26.01.2012, 23:40 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|