bescheidenes Frontsystem gesucht

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ingotee



Anmeldedatum: 14.11.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14.11.2015, 14:36 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

in meinem Vento 1.8 CLX plärrt nur das Werksradio. Ich möchte eine HU ohne Laufwerk, dafür mit BT und iPhone-Steuerung einbauen. Dazu ein Frontsystem, das zumindest ordentlich klingt.

Alle Tipps zu konkreten Komponenten, die mir die Suchfunktion nahelegt, sind mindestens ein Jahr alt, was ja in der Unterhaltungselektronik eine halbe Ewigkeit ist.

Meine Ohren sind ohnehin schon stark angeschlagen und ich fahre nicht viel, sodass ich nur bescheiden aufrüsten möchte.

Spricht irgendwas gegen so eine Kombination?

- aktuelle HU, zB Alpine CDE-181R, Sony DSX-A60BT, Kenwood KMM-BT35
- HERTZ Autolautsprecher DSK165.3

Danke!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ingotee am 14.11.2015, 14:36 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots