| Autor |
Nachricht |
PsykoRichi

|
Verfasst am:
09.01.2012, 11:11 |
  |
Hallo.
War ja jetzt ne Woche im Urlaub und da mussten wir feststellen das am Vento paar Sachen nicht so ganz in Ordnung sind >.<
Bremslichter gehen manchmal nicht, manchmal nur eins... tritt sehr sporadisch auf.
Selbiges bei der Nummernschildbeleuchtung.
Irgendwo wackler? |
_________________ Fährste quer... siehste mehr !!!
Eine Gerade ist nur ein unnützes Stück Straße zwischen 2 Kurven... |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch PsykoRichi am 09.01.2012, 11:11 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Teletubbiekiller

|
Verfasst am:
09.01.2012, 11:13 |
  |
hatte ich auch schon.
bei mir hab ich die Birnen durchgetauscht, und damit war das Problem aus der Welt  |
_________________ |{ 4 r l ( h 3 |\| |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Teletubbiekiller am 09.01.2012, 11:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
PsykoRichi

|
Verfasst am:
09.01.2012, 11:15 |
  |
Gut muss ich dazu sagen die Birnen habe ich vor paar Tagen schon gewechselt. |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch PsykoRichi am 09.01.2012, 11:15 Uhr verfassten Beitrag.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
09.01.2012, 13:45 |
  |
Verkabelung überprüfen, Steckkontakte und an den "Knickstellen" des Kabels Seitenwand/Koferraumklappe.
Vorallem die Masseleitung prüfen, die schmort manchmal durch. Lampenträger auch prüfen. |
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 09.01.2012, 13:45 Uhr verfassten Beitrag.
 |
PsykoRichi

|
Verfasst am:
09.01.2012, 15:19 |
  |
Hallo. Das Problem hat sich schon erledigt.
War eben bei nem Kumpel und da haben wir im Hevk mal alle Kabel und Kontakte überprüft und festgestellt das manche Kontakte korodiert waren.
Gesäubert und wieder I.O.
Nebenher ham wa gleich noch vorne die ABS Sensoren gewechselt und die vom Vorgänger getauschten Kabel neu gelötet. |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch PsykoRichi am 09.01.2012, 15:19 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|