| Autor |
Nachricht |
Vampierchen

|
Verfasst am:
25.11.2011, 13:20 |
  |
Frage zu den Kotflügel-Leisten /-Verbreiterungen:
wie sind die eigentlich fest gemacht?!
werden die eingeschraubt, oder mit ner art Kunststoff-spreiz-dingern "angeklippst"?
Hab nämlich gerade festgestellt, dass ich beim linken vorderen Kotflügel löcher an den Befestigungsstellen habe, am rechten Koti allerdings nicht?!
wenn das so kunststoff dinger sind, bekomm ich die noch bei vw, oder gibts die nicht mehr?!
grüsse und schon mal danke!
Sven |
_________________ Das Leben ist ein Märchen . . . |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 25.11.2011, 13:20 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Matze123
|
Verfasst am:
25.11.2011, 17:42 |
  |
Hi im Normalfall sind die von unten in die kante vom Kotflügel geschraubt und wenn da vorher schonmal jemand dran war wird es wahrscheinlich fest geklebt sein... Gruß |
_________________ Leute die WOB als Kennzeichen haben nennt man auch werksarbeiter ohne bargeld:P |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Matze123 am 25.11.2011, 17:42 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

|
Verfasst am:
25.11.2011, 17:59 |
  |
| Matze123 hat Folgendes geschrieben: | | Hi im Normalfall sind die von unten in die kante vom Kotflügel geschraubt und wenn da vorher schonmal jemand dran war wird es wahrscheinlich fest geklebt sein... Gruß |
Von VW wurden die vernietet aber sonst hast du recht.  |
_________________ Eat more Bananas! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 25.11.2011, 17:59 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Vampierchen

|
Verfasst am:
25.11.2011, 18:46 |
  |
kk also geschraubt... hatte ja bisher noch keine ^^
schrauben im blech.. mag ich ja gar nicht, aber was soll man machen ^^
danke euch! |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 25.11.2011, 18:46 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Norner

|
Verfasst am:
26.11.2011, 11:04 |
  |
| Vampierchen hat Folgendes geschrieben: |
schrauben im blech.. mag ich ja gar nicht, aber was soll man machen ^^
|
Nieten. VW hat Nieten benutzt.
Es gibt auch Kunststoff-Nieten, mit denen du das ebenfalls machen kannst. |
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris` |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 26.11.2011, 11:04 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Vampierchen

|
Verfasst am:
26.11.2011, 11:38 |
  |
Kunststoffnieten.. an sowas hab ich schon gedacht...
aber eher selfmade.. beim bauhaus gibbet so kunsstoffschrauben, die wollt ich einfach auf der innenseite dann mit lötkolben plattschmelzen...
da kauf ich einfach nen säckchen fürn paar pfennig und wenn die leisten mal wieder abgemacht werden sollten, hab ich gleich reseve da.. ^^ |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 26.11.2011, 11:38 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Norner

|
Verfasst am:
26.11.2011, 11:42 |
  |
Oder so, geht bestimmt auch ganz gut. |
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris` |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 26.11.2011, 11:42 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
26.11.2011, 11:51 |
  |
scheiben kleber und fertig.
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 26.11.2011, 11:51 Uhr verfassten Beitrag.
 |
lexotic
|
Verfasst am:
09.12.2011, 00:28 |
  |
woher her hast du deine, wenn man fragen darf?
Verzweifel nämlich schon, bekomm einfach keine 53mm breiten, hab schon bei 2 verschieden firmen eingekauft und jedes mal warens 64mm obwohl 53mm oben stand....
danke, manuel |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch lexotic am 09.12.2011, 00:28 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|