Auto springt an und geht direkt wieder aus

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Swentzie



Anmeldedatum: 17.06.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.10.2018, 16:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und ein schönen Abend an meine vento Freunde.
Ich habe folgendes problem und ich versuche euch das mal zu schildern das ihr mir vielleicht hoffentlich weiter helfen könnt.
Also wenn ich den Schlüssel in das zündschloss stecke und zündung Anmache ist alles gut dann drehe ich ihn nochmal das der anlasser halt den Wagen startet, das funktioniert auch bis zu dem Moment wo ich den Schlüssel los lasse und der anlasser das drehen aufhört bzw der Motor laufen sollte allerdings geht er direkt wieder aus bzw armaturenbrett oder halt das Cockpit wo ja alle Lampen leichte wenn die zündung an Ist, ist alles aus wenn ich den Schlüssel gedreht halte läuft er weiter und kann auch Gas geben allerdings ist das ja keine Alternative zu fahren, daher hoffe und bitte ich um rat und antworten. Meine Vermutung liegt beim zündschloss allerdings habe ich auch ein Beitrag gelesen wo die zündspule der Grund des unfreiwilligen Stop des Motors darstellt. Danke ich voraus für euren Beitrag. MfG sven
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Swentzie am 22.10.2018, 16:40 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
GTFahrer



Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 3479

BeitragVerfasst am: 22.10.2018, 18:25 Antworten mit ZitatNach oben

Wegfahrsperre auslesen. Die macht solche Fehler. Die haben aber erst Autos nach so Modell 94.

Ist eine DWA/Alarmanlage verbaut? Erkennbar an der LED neben dem Türpin Fahrerseite. Die macht auch solche Späße.

Ansonsten Zünd-/Anlassschalter freilegen und messen, ob Kl. 15 nach dem Anlassen Durchgang hat.

_________________
Image
Seit 2 5 Jahren eine gute Wahl...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 22.10.2018, 18:25 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots