Aufkleber selbst herstellen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VSSPhil

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 08:01 Antworten mit ZitatNach oben

ich würde die sachen oben am we machen. bin jetz erstmal bis zum freitag auf lehrgang und hab da keine zeit.

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 12.01.2011, 08:01 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 11:45 Antworten mit ZitatNach oben

Dann gibs ja vllt. noch Hoffnung. Smile

Ja Phil mach mal in Ruhe die Dinger die wir hier im Thread haben.

Keine Hektik, solange das iiiirggggenndwann fertig ist passt das doch.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 12.01.2011, 11:45 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
VSSPhil

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 12:18 Antworten mit ZitatNach oben

ambesten probiert erstmal einer den ersten aus.

mal sehen ob alles geklappt hat.

dann können wir weiter machem.

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 13.01.2011, 12:18 Uhr verfassten Beitrag.
p4n!kK

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 17:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

hier biete ich euch meine neue Aufkleber Sammlung zum Download an:

http://rroesener.de/files/decal_sammlung.rar

Es ist eine .rar Datei mit den einzelnen Vektordateien (.cdr Coreldraw) und den dazugehörigen JPEGs zur kleinen Vorschauansicht, falls ihr kein Vektorprogramm zum öffnen habt.

Folgende Motive sind darin enthalten:

- Dubkorps Logo
- Dubkorps Heart
- Dubkorps Schriftzug
- Dublyfe
- Dubway
- Dürtydübs
- Anti E10
- Eat, Sleep, VW
- Everyday I See My Dream
- Hand Wash Only
- Hello Titty
- I ♥ MILF
- I ♥ My VW
- illest
- I'm not drunk ..
- NO FAT CHICKS (Der runde Aufkleber)
- Performanve VW
- projektzwo Logo
- VDUB
- No Fat Chicks / Will Rub
- Vento Tief / Breit
- VW Tribal
- Way of Life

Bitte keine Anfragen auf zu vektorisierende Motive, habe momentan nicht viel Zeit! Falls ich neue Motive vektorisiert habe, stelle ich sie hier rein!

Greetz Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch p4n!kK am 24.05.2011, 17:56 Uhr verfassten Beitrag.
ElephantJoyeux

BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 20:40 Antworten mit ZitatNach oben

Diese Aufkleber habe ich entworfen und gedruckt. Also ich mache auch fast alles für Geld und gute Freunde Very Happy

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ElephantJoyeux am 25.05.2011, 20:40 Uhr verfassten Beitrag.
Osiris

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 07:03 Antworten mit ZitatNach oben

guten Morgen zusammen,

Ich wollte fragen die Aufkleber Sammlung habe ich mir eben runter geladen doch leider kann ich die CDR dateien mit meinem Corel Draw nicht öffnen ich habe die Version 12 also bissl älter die Version.

Hat wer von euch noch eine Sammlung von den Spitzen Aufklebern?
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Grüss Osiris
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Osiris am 13.08.2011, 07:03 Uhr verfassten Beitrag.
Rich
PJG-AAM Geleitschutz

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 13:41 Antworten mit ZitatNach oben

cdr? eps wär schon ne feine angelegenheit

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Rich am 14.08.2011, 13:41 Uhr verfassten Beitrag.
p4n!kK

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 18:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

habe die Sammlung mal aktualisiert!

Image

In der Archiv Datei gibt es die Sammlung nun im .cdr, .eps und .ai Format.

http://rroesener.de/files/decal_sammlung.rar

Gruß Wink
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch p4n!kK am 14.08.2011, 18:33 Uhr verfassten Beitrag.
Osiris

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 07:11 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen DANK

die AI, EPS und jpg gehen auf doch die Corel datei wieder nicht! mit welcher version von Corel arbeitest Du?

grüsse Osiris
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Osiris am 15.08.2011, 07:11 Uhr verfassten Beitrag.
p4n!kK

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 19:35 Antworten mit ZitatNach oben

Warum öffnest du nich die EPS Datei mit Corel und speicherst es als Corel Datei ab?

Gruß
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch p4n!kK am 15.08.2011, 19:35 Uhr verfassten Beitrag.
Osiris

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 06:36 Antworten mit ZitatNach oben

moin
weil eine EPS in Corel zu öffnen und als CDR zu speichern keinen Sinn macht denn aus einer EPS kann man nicht die einzelnen motive rausholen.
wenn die eps einmal zusammengeführt ist kann man die gruppierung nicht mehr aufheben.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Osiris am 16.08.2011, 06:36 Uhr verfassten Beitrag.
Osiris

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 09:12 Antworten mit ZitatNach oben

soooooo jetzt hat es geklappt!!

Es lag nur an meiner Version ich hatte noch Corel Draw 12!!!

Super danke Dir für die nice Aufkleber Sammlung!!

weiss einer ob es so einen Aufkleber gibt wie den mit der Strichliste mit Politessen, Polizisten,

das wäre nice denn ich habe noch einen Pick-Up da habe ich mir eben was entworfen mit Auto-Logos wie zB. Opel und der Pick Up Parkt druff

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Osiris am 24.08.2011, 09:12 Uhr verfassten Beitrag.
p4n!kK

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 20:53 Antworten mit ZitatNach oben

Osiris hat Folgendes geschrieben:
soooooo jetzt hat es geklappt!!

Es lag nur an meiner Version ich hatte noch Corel Draw 12!!!

Super danke Dir für die nice Aufkleber Sammlung!!

Na Endlich Very Happy Kein Problem Smile
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch p4n!kK am 28.08.2011, 20:53 Uhr verfassten Beitrag.
Autoholiker

BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 17:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo User,
Sorry das ich mich jetzt zu dem Thread melde, aber wäre es möglich das mir jemand die Sammlung schickt?
email wäre natürlich perfekt:
Autoholiker@icloud.com
danke euch viel mals!!!
Gruß Ben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Autoholiker am 12.12.2013, 17:33 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit