Hey Jungs wollte Gerne mein armaturenbrett im vento bj 93 mit beigem alcantara Leder beziehen. Mir wurde abgeraten davon es selber zu machen. Schafft man das wirklich nicht alleine jemand paar Tipps bzw Erfahrungen damit für mich ? Ansonsten kennt ihr ein paar gute preisgünstig Sattler die das machen würden im kreis gifhorn?
Vielen dank schonmal Gruß Jens
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch PaLaKtHeKiNg am 18.01.2012, 21:25 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Verfasst am:
19.01.2012, 00:17
Ich hätte da noch ein Ventoamaturenbrett zum üben im Biete bereich für einen schmalen taler.
Zwecks selber beziehen einfach mal der User Tornado ansprechen, der hatte es glaube auch selbst geschafft. Ist halt eine Gedultsarbeit aber auch nicht unmöglich.
_________________ Den Jetta kann man nun auch Käuflich erwerben!!!!!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch AggroVento am 19.01.2012, 00:17 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum