| Autor |
Nachricht |
GTFahrer

|
Verfasst am:
13.02.2009, 17:13 |
  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 13.02.2009, 17:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
13.02.2009, 17:30 |
  |
Sehr schön gemacht!
Super Anleitung,alle Achtung. |
_________________ *Dieselwiesel* |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 13.02.2009, 17:30 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
13.02.2009, 17:32 |
  |
Sauber! 10 Points! |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 13.02.2009, 17:32 Uhr verfassten Beitrag.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
13.02.2009, 17:47 |
  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 13.02.2009, 17:47 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
14.02.2009, 06:57 |
  |
Dann schreibe mal Flamer oder noxious per PN an, damit das einer der beiden verschiebt. Das sind die Mods für den Bereich.
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 14.02.2009, 06:57 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
14.02.2009, 11:37 |
  |
wenn ich mich nicht irre, is das doch schon im richtigen bereich
Aber sehr schöne Anleitung  |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 14.02.2009, 11:37 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Totti

|
Verfasst am:
14.02.2009, 11:58 |
  |
Top Anleitung!
Hab's genau so umgesetzt und hat wunderbar funktioniert. |
_________________ Ich ♥ die Stufe.
Jetta 1 -> Bj 1980 -> 69 PS
Jetta 2 -> Bj 1990 -> 129 PS
Vento -> Bj 1994 -> 190 PS
Bora R -> BJ 2000 -> 241 PS
Jetta 5 -> auf der Suche...
Alltag: Audi A6 (C6) Avant 3.0 TDI |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Totti am 14.02.2009, 11:58 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
14.02.2009, 12:16 |
  |
| Flamer hat Folgendes geschrieben: | wenn ich mich nicht irre, is das doch schon im richtigen bereich
Nein, Digger. Wozu haben wir denn den Bereich VKC ? Damit solche Anleitungen gesammelt stehen.
Ich bin der Meinung, daß dieses Thema Vento-Handschuhfach reparieren in den folgenden Bereich gehört :
Reparatur- und Umbauableitungen
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 14.02.2009, 12:16 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

|
Verfasst am:
14.02.2009, 13:19 |
  |
| Tornado hat Folgendes geschrieben: | | Flamer hat Folgendes geschrieben: | wenn ich mich nicht irre, is das doch schon im richtigen bereich
Nein, Digger. Wozu haben wir denn den Bereich VKC ? Damit solche Anleitungen gesammelt stehen.
Ich bin der Meinung, daß dieses Thema Vento-Handschuhfach reparieren in den folgenden Bereich gehört :
Reparatur- und Umbauableitungen
MfG Sven |
Dito  |
_________________ *Dieselwiesel* |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 14.02.2009, 13:19 Uhr verfassten Beitrag.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
14.02.2009, 13:43 |
  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 14.02.2009, 13:43 Uhr verfassten Beitrag.
 |
kumba

|
Verfasst am:
14.02.2009, 15:11 |
  |
ich hab mal ein paar fragen zu dem anschluss der hinteren leseleuchten:
1. warum muss ds ein kabel länger sein als das andere?
2. von wo nehm ich für die leuchten das Dauerplus und das Minus?
3. wieso muss ich vorhandene pins rausnehmen , obwohl ich doch eh alles neu baue?
4. bilder wären vllt nich t schlecht.
5. wieso nehm ich nicht einfach Minus vom Türkontakt direkt?
entweder steh heut total auf dem schlauch was mein verständnis angeht oder ich bin heut einfach zu blöd......rügt mich einfach wenn ich nen denkfehler hab.....  |
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 14.02.2009, 15:11 Uhr verfassten Beitrag.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
14.02.2009, 16:38 |
  |
| kumba hat Folgendes geschrieben: | ich hab mal ein paar fragen zu dem anschluss der hinteren leseleuchten:
1. warum muss ds ein kabel länger sein als das andere?
Die eine Leuchte ist Links, die andere Rechts. Ich hab es so gemacht dass das Kabel bei der linken Leuchte sich spaltet und zur rechten geht. Deswegen muss es länger sein.
2. von wo nehm ich für die leuchten das Dauerplus und das Minus?
Das ist an den alten Fondleuchetn schon vorhanden. Falls nicht dann von vorn, an der großen Innenleuchte.
3. wieso muss ich vorhandene pins rausnehmen , obwohl ich doch eh alles neu baue?
Nee, die alten Leitungen bleiben ja drin (Wenn vorhanden) Und die alten Leuchten haben einen anderen Stecker mit anderen Pins. Deswegen müssen da neue ran.
4. bilder wären vllt nich t schlecht.
Sind doch welche da? Oder willste welche von den Lampen? Oder vom stecker? Oder von irgendwas anderem?
5. wieso nehm ich nicht einfach Minus vom Türkontakt direkt?
Weil sie sonst nur dann angehen wenn die betreffende Tür geöffnet wird. So gehen sie immer an, egal welche Tür.
entweder steh heut total auf dem schlauch was mein verständnis angeht oder ich bin heut einfach zu blöd......rügt mich einfach wenn ich nen denkfehler hab.....  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 14.02.2009, 16:38 Uhr verfassten Beitrag.
 |
kumba

|
Verfasst am:
14.02.2009, 17:25 |
  |
ok, ich danke für die antworten:
das mit den leitungen hätt ich mir eig denken können, hab nur selbst keine leuchten da, drum hab ich das irgwie verrafft....
zu den bildern: hab vergessen mich einzuloggen, da seh ich die bilder nich.....
zu den türkontakten: das geht doch aber auf eine leitung, das heißt, das signal is doch immer das selbe, egal welche tür aufgeht, oder irre ich mich da? |
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 14.02.2009, 17:25 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
14.02.2009, 18:58 |
  |
irgendwie muss ich da vorhin was verwechselt haben *grübel* habs jetzt verschoben  |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 14.02.2009, 18:58 Uhr verfassten Beitrag.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
29.05.2009, 13:37 |
  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 29.05.2009, 13:37 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|