| Autor |
Nachricht |
catchme

|
Verfasst am:
06.01.2011, 19:41 |
  |
Wie klein ist denn die Sicherung an der Batterie?
Kannst ja auch mal das Cinchausgangssignal an dem Radio messen, oder einfach mal eben kurz ein anderes Radio testen.
Wenns nicht am Ausgangssignal liegt, koennte es vielleicht auch sein, dass ein Transistor in der Stufe einen weg hat. |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch catchme am 06.01.2011, 19:41 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
V3NT0-Chemnitz

|
Verfasst am:
06.01.2011, 19:44 |
  |
Also die Sicherung ist 40A groß.
Und wie mess ich das Chinchausgangssignal wenn ich fragen darf? |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch V3NT0-Chemnitz am 06.01.2011, 19:44 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
sTarline

|
Verfasst am:
08.01.2011, 16:43 |
  |
Spannungsmessung, je nach radio, die gehobenere klasse liegt bei 4Volt anfangen kanns aber schon bei 1-1,5Volt...
also irgendwas dazwischen...
aber an deiner stelle würd ich mir mal ne autobatterie schnappen, und den amp direkt da ranhängen, und mit der homeanlage dem pc o.ä. den verstärker füttern !
wenn denn kein ton kommt ist der amp fritte ...
mfg |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch sTarline am 08.01.2011, 16:43 Uhr verfassten Beitrag.
 |
AlVento0O

|
Verfasst am:
08.01.2011, 17:29 |
  |
kann es auch einfach sein das du im radio deine preouts ausgeschaltet hast ?! ich kann meine 3 preouts auch ausmachen und habe auch 2 aus da ich nur 1nen immoment brauche. Oft gehen an endstufen auch die Chinch Buchsen defekt durch ständiges rücksitzbank umklappen -.- wackel doch mal deine kabel durch während musik läuft meistens hört man es dann schon bzw nimm doch mal ein Mp3 player mit ins auto und schließe den an  |
_________________ _______________________________________________
Verkaufe Vento TeileKLICK MICH!!!
_______________________________________________ |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch AlVento0O am 08.01.2011, 17:29 Uhr verfassten Beitrag.
 |
V3NT0-Chemnitz

|
Verfasst am:
08.01.2011, 19:26 |
  |
also ich hab mir mal in den letzten tagen die endstufe geschnappt und vorne angeschlossen und rausgefunden das meine Sicherung hin war... optisch zwar nicht zu erkennen aber als ich dann ne neue drin hatte ging alles ohne probleme... |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch V3NT0-Chemnitz am 08.01.2011, 19:26 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Sebi1001

|
Verfasst am:
07.04.2011, 18:55 |
  |
Als hinweiß an alle wenn ihr euch nicht sicher seit ob eine Sicherung defekt ist einfach auf durchgang prüfen ^^ ist die einfachste und beste methode^^
MFG Sebi1001 |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sebi1001 am 07.04.2011, 18:55 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Vred

|
Verfasst am:
08.04.2011, 04:20 |
  |
wunder über wunder....
ich hatte meine endstufe ( nur ne kleine crunch ) an der rücksitzbank geschraubt! und das beste.....ohne masse und hatte trotzdem bass....das ganze ging ein jahr! dann wollte ich die endstufe woanders hinbauen, und schliesse masse und siehe da....nix geht...
hatte im verstärker ne makke und das gehäuse stand unter "strom"
wenn du schoin 2 verstärker versuchts hast und bei beiden das gleiche ka....ansonsten durchgänge alle mal messen.
ohne strom dran mal masse auf plus und remote und so....einfach mal quer bet schauen ob i wo ein kurzer drin is! am besten aber ohne strom drauf! |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vred am 08.04.2011, 04:20 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|