Anlage komplett !

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Runolf



Anmeldedatum: 13.03.2015
Beiträge: 9
Wohnort: Bad Wimpfen

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 20:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Zusamme!

Habe meine vento erts seit paar tagen orginal boxen vorne Sad
Hinten nix! Mad
muss was rein!
Jetzt:
Vorne: Amaturenbrett L+R ??
Tür L+R unten???
Hinten: Tür L+R oben und unten?
Radio: kenwood 3 monate alt.

Das würde mir Reichen möchte eh kein woofer da ich den platz brauche und auch öfter mal umklappen muss!
In den verkleidungen sind blenden oder sowas dran.

wer kennt sich aus?
verkleidungen sind noch nicht weg gewesen also weis ich nicht ob kebel da sind oder net!
Max 500euro
Danke und Gruß Runolf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Runolf am 18.03.2015, 20:04 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
projekt-vento



Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 914
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 19.03.2015, 10:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hi, schreib mal den User: SiMsound an...der ist Profi!

LG Chris

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 19.03.2015, 10:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Flamer
Admin PJG-AAM


Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 4914
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 09:34 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe jetzt so spontan keine direkten Produktempfehlungen für dich, würde dir aber empfehlen, die hinteren Türen eher sein zu lassen und das Geld dafür dann in die Dämmung der vorderen Türen zu investieren.
Mit dem Ruhigstellen der Türen und einer vernünftigen Lautsprecheraufnahme (z.B. aus MDF) wirst du einen deutlich besseren Klang haben, als wenn du die Lautsprecher "einfach so" in die Türen wirfst.

_________________
*oink*
Image
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 23.03.2015, 09:34 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots