Angel Eyes Standlichtringe andere Birnen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
p4n!kK

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 21:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

meine Angel Eyes haben momentan noch dieses gelbe Licht und das nervt mich Very Happy

Habe mir jetzt diese H7 Birnen zugelegt, die ähneln schon mal einem weißlichen Xenonlicht und haben nen E-Zeichen. http://www.amazon.de/Mtec-H7-Superwhite-55-Watt/dp/B000WCK2NG

Gibt es auch irgendwelche legalen Birnen für die Standlichtringe, die etwas weißlich sind und gut aussehn?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch p4n!kK am 07.06.2012, 21:31 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
marschel

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 21:42 Antworten mit ZitatNach oben

phillips blue vison sind weiß. oder halt die nachbau dinger sind dann blau eingefäbrt hab ich über all drin kenzeichen bleuchtung standlicht innen raum licht ist schön weis und hell.

-< Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 07.06.2012, 21:42 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
p4n!kK

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 21:45 Antworten mit ZitatNach oben

Cool, meinste auch die kommen dann gut zur Geltung in den Standlichtringen? Hat die vllt einer in seinen Angel Eyes verbaut?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch p4n!kK am 07.06.2012, 21:45 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 21:47 Antworten mit ZitatNach oben

ja die sind dann wenigstens mal weis anstatt so gelb und für paar vento kann man das schon mal probieren

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 07.06.2012, 21:47 Uhr verfassten Beitrag.
p4n!kK

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 21:48 Antworten mit ZitatNach oben

Alles klar, werd ich mir holen Wink Danke!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch p4n!kK am 07.06.2012, 21:48 Uhr verfassten Beitrag.
Fre4ser

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 21:36 Antworten mit ZitatNach oben

Ich will dich net enttäuschen, aber richtig weiß sind die net.. hatte die kombo auch gefahren viel besser wie die normalen aber ich kann dir nur LEDs ans herz legen sieht eh keiner und bisher bei keiner kontrolle a problem gewesen Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fre4ser am 08.06.2012, 21:36 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 22:27 Antworten mit ZitatNach oben

meine sind weiß. kommt auch fast an led weis ran

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 08.06.2012, 22:27 Uhr verfassten Beitrag.
RaPi

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 09:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hab zwar keine Angel Eyes, habe aber in den normalen Scheinwerfern als Standlicht LED, sieht echt tausend mal besser aus und die Polizei hat auch noch nie was gesagt, sogar beim TÜV meinten die... Ach man kann eh nichts gegen sagen, denn heutzutage hat jeder Neuwagen LEDs verbaut.
Also Wink

lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch RaPi am 09.06.2012, 09:48 Uhr verfassten Beitrag.
p4n!kK

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 11:08 Antworten mit ZitatNach oben

Und welche weißen LEDs könnt ihr mir empfehlen? Ich will dass die Ringe auch wie Ringe aussehn, und ned nur Punkte zu sehen sind.. Das scheint ja auch mit der Gradzahl, in welchem Winkel die Scheinen und ob da ne Kappe oben drauf is zu tun zu haben oder??

Gruß!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch p4n!kK am 09.06.2012, 11:08 Uhr verfassten Beitrag.
jurty

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 13:44 Antworten mit ZitatNach oben

dann schau dir mal die seite von ck222 an. led`s strahlen immer nur in einem sehr kleinem winkel nach vorn ab. also müßtest du die linse der led abfeilen und jeweils zwei led's verwenden die seitlich in den ring hinein strahlen. bei den FK die ich verbaut habe waren die originalen glühlampen an der spitze auch mit lack abgedunkelt, so dass mann keine hellen punkte in standlichtring sieht... notfalls bissel probieren. Smile

Ich bremse nicht für Investmentbanker...

Werbung: KOTZBANK - unterm Strich zahl ICH!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch jurty am 09.06.2012, 13:44 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit