| Autor |
Nachricht |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
11.04.2011, 21:06 |
  |
Nach einem schönen Tag mit unser kleine Ratte Kumba und nem zufälligen Treffen mit Binni sind in Leipzig wieder ein paar schöne Fotos entstanden:
http://www.treffen-bilder.de/ami-style-leipzig-09-13-04-2011-t51.html |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 11.04.2011, 21:06 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Manu

|
Verfasst am:
11.04.2011, 21:34 |
  |
Wow echt schicke Teile bei...Mir ist iregendwie der mattgraue passat ins auge gefallen, K.a warum  |
_________________ Mein Vento bleibt...bis zum bitteren Ende! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Manu am 11.04.2011, 21:34 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
puLse

|
Verfasst am:
11.04.2011, 22:17 |
  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 11.04.2011, 22:17 Uhr verfassten Beitrag.
 |
maggot

|
Verfasst am:
12.04.2011, 08:32 |
  |
also so pralle wars nicht das man da hätte unbedingt hinfahren müsste |
_________________ Built to GO NoT for SHOW...
www.HRisses.de
 |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 12.04.2011, 08:32 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Jettafix

|
Verfasst am:
12.04.2011, 08:38 |
  |
| vss-ventomaggot hat Folgendes geschrieben: | | also so pralle wars nicht das man da hätte unbedingt hinfahren müsste |
zustümm... |
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 12.04.2011, 08:38 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSSBinni

|
Verfasst am:
12.04.2011, 10:30 |
  |
Fürs erste mal war es ganz ok. Aber war sehr interessant aber ein Highlight war s noch nicht. Sie haben vieles richtig gemacht, aber einige Sachen haben auch gefehlt.
Ich hoffe das es nun jedes Jahr statt finden wird und das diese Messe wächst.
Leider sind auch am Samstag wohl wenige zum Tuningparkplatz gekommen, was ich sehr schade finde. |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 12.04.2011, 10:30 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

|
Verfasst am:
12.04.2011, 12:01 |
  |
Die G3-Ratte mit den Borbetten find ich gut. |
_________________ Eat more Bananas! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 12.04.2011, 12:01 Uhr verfassten Beitrag.
 |
kumba

|
Verfasst am:
12.04.2011, 17:01 |
  |
meine meinung schließt sich den anderen an....war ok, aber noch lange nicht gut......
von dem "clubbereich" war ich sehr enttäuscht.....ein paar autos waren natürlich top, aber diese kennt man ja schon ein paar jährchen....
aber das treffen mit flamer und den tag vorher mit maggot war sehr cool
und erstklassige bilder haste da mal wieder gemacht *top* |
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 12.04.2011, 17:01 Uhr verfassten Beitrag.
 |
puLse

|
Verfasst am:
12.04.2011, 18:34 |
  |
na gut dann hab ich ja anscheinend doch nich so viel verpasst |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 12.04.2011, 18:34 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSS-Markus

|
Verfasst am:
12.04.2011, 21:29 |
  |
Ha, der "Kasü" war auch da, mit seinem blauen Pontiac Trans AM  |
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus! |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 12.04.2011, 21:29 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
13.04.2011, 08:05 |
  |
Wenn Du den neben dem Trabbi meinst... das war/is nen Camaro  |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 13.04.2011, 08:05 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSS-Markus

|
Verfasst am:
14.04.2011, 14:59 |
  |
Asche auf mein Haupt... isn Camaro.
...das kommt davon wenn man zuviel Knight Rider guggt  |
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus! |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 14.04.2011, 14:59 Uhr verfassten Beitrag.
 |
maggot

|
Verfasst am:
14.04.2011, 23:47 |
  |
| VSSBinni hat Folgendes geschrieben: | Fürs erste mal war es ganz ok. Aber war sehr interessant aber ein Highlight war s noch nicht. Sie haben vieles richtig gemacht, aber einige Sachen haben auch gefehlt.
Ich hoffe das es nun jedes Jahr statt finden wird und das diese Messe wächst.
Leider sind auch am Samstag wohl wenige zum Tuningparkplatz gekommen, was ich sehr schade finde. |
naja der "tuning parkplatz" war müll die haben da jeden wagen drauf gelassen. also nicht konsiquent genug!
im tuner bereich standen originalle fahrzeuge von bmw was mir einfach nicht in denn kopf will!
da hätte man auch unsre ventos nehmen können!
also wäre ich ein unerfahrener neuling (ottonormalverbaraucher) hätte ich mich doch stark gewundert und das als witzt bezeichnet!
wie gesat die 9 euro wars nicht wert!
da sieht mann auf jeder car night mehr autos mehr klasse für weniger geld!
das nächstemal einfach die hallen aquch voll machen könnte schon helfen!!
wenn ich frei karten wieder bekomme für die nächste schau ichs mir auch nochmal an ! schon alleine um zusehen ob sich was verbessert!
aber wenn im radio kommt die veranstalter sind zufrieden und das die 3er kombi ein voller erfolg war denk ich nicht das es da gravierende änderungen gibt!! |
_________________ Built to GO NoT for SHOW...
www.HRisses.de
 |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 14.04.2011, 23:47 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Jettafix

|
Verfasst am:
15.04.2011, 07:02 |
  |
Die Qualität und damit die Bedeutung der Leipziger Messen nimmt leider immer mehr ab. Die Games Convention für dies Jahr ham se auch gestrichen. |
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 15.04.2011, 07:02 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSSBinni

|
Verfasst am:
15.04.2011, 07:37 |
  |
@ Jettafix
Dank an Köln.
@maggot
Ich konnte im Tuningbereich keine orginalen Fahrzeuge finden und fand es auch eine gute Mischung. Wenn man bedenkt das heute fas teh nur noch OEM und OEM+ betrieben wird, war das nicht anders als bei einer XS.
Es gibt nunmal auch viele Wagen die nur Kleinigkeiten verändert haben. |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 15.04.2011, 07:37 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|