|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
15.04.2011, 08:28 |
  |
@Binni:
Schau dir mal die Linke Seite der "Style" Halle an... da standen echt viele, die nur minimal bis gar nicht bearbeitet wurden.
Auf jeden Fall in der Masse nichts für eine Messe. |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 15.04.2011, 08:28 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
maggot

|
Verfasst am:
15.04.2011, 10:20 |
  |
die bmw s warene definitiv originall genau |
_________________ Built to GO NoT for SHOW...
www.HRisses.de
 |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 15.04.2011, 10:20 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
kumba

|
Verfasst am:
16.04.2011, 19:22 |
  |
jap, mit den bmw-typen hab ich mich m sonntag noch mal unterhalten. die hatten stand dort wegen dem drifter. und haben sich dann halt als club präsentiert. die dort äußerlich oriinal waren, ahebn im innenraum ein paar feine sachen gemacht, aber dann mach ich wenigsten die türen auf, damit man das sieht, aber stellt die karre dort noch dreckig !!!!! hin
klar waren auch echt geile autos dabei, aber die kennt man entweder schon mehrere jahre oder es waren xs-fahrzeuge....
die ratten-schiene war vollkommen vernachlässigt. was heutzute eigentlich voll und ganz in die tuning-szene gehört (und das sag ich jetz nich nur, weil ich davon fan bin)
die emma-autos fand ich eine sehr geile geschichte, so konnte man sich echt ein paar KR-ideen holen, auch wenn ich dann dort irgendwann die lust verloren hben mir alles anzuschauen |
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 16.04.2011, 19:22 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|