Wie im Vorjahr hab ich mich auch für den diesjährigen Saisonstart auf die Reise nach Kaunitz begeben. Doch diesmal hatte ich Verstärkung dabei. Mit 7 Autos aus dem Südwesten (und trotz unterschiedlicher Abstammung allesamt als „Pfälzer“ betitelt) standen wir in der Halle und wurden insgesamt 8 mal aufs Podium gebeten. Unter anderem kamen die Plätze 2 und 3 der Kategorie „Best of Show“ aus unseren Reihen, während wir bis zuletzt nicht mal sicher waren, ob alle die Fahrt nach NRW schaffen würden. Ein großer Teil unserer Fahrzeuge wurde im Winter massiv umgerüstet und absolvierte bei der 500 Kilometer-Anreise quasi den ersten Härtetest, was nicht ganz ohne Probleme blieb. Abgerissene Alurohre, in Rente gegangene Servopumpen, streikende Kupplungszylinder und ähnliche Dinge machten das Wochenende unvergesslich. Bei strahlendem Sonnenschein und Top Verpflegung konnte sich unsere Crew auf dem bis auf den letzten Platz mit Fahrzeugen gefüllten Gelände vergnügen, während mich die Technik im Stich ließ. Mein neues HD-Equipment gehorchte mir nur wenig und so ging unter anderem jede einzelne Aufnahme vom am Morgen des Events traditionell überfüllten Vorplatz verloren. Ich habe aus dem Material, das ich retten konnte, das Bestmögliche gemacht und ich hoffe, trotzdem einen guten Überblick über das Treffen bieten zu können. Ein besonderes Highlight stellte die Live-Tuning-Aktion von Timo's Tuning Schmiede dar. An nur einem Tag wurde ein Schrottreifer VW Lupo zu einem sehr ansehnlichen Tuningfahrzeug veredelt, welches nun Gegenstand einer Verlosung ist, deren Gewinner beim „Alles VW“-Saisonfinale ermittelt werden wird. Wir Pfälzer werden die Reise sicher nicht zum letzten Mal angetreten sein.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch oldboy am 15.05.2011, 20:16 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Mal wieder nen sehr geiles Video!
da bekommt mal glatt Lust mal wieder selber etwas mit Videos zu machen.
Ich lass es aber lieber sein... An deine Videos würd's vermutlich nicht annähernd ran kommen. =/
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 15.05.2011, 20:59 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Jetzt weis ich warum Flamer eine Konsole in den KR gebaut hat.
Ja und das Vid ist mal wieder erste Sahne!
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 15.05.2011, 21:23 Uhr verfassten Beitrag.
Wenn da erstmal ein Super NES drin ist.... die Playboy Villa ist dann nix mehr im Vergleich zum FlamerWagen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch oldboy am 15.05.2011, 22:24 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 16.05.2011, 12:37 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 16.05.2011, 12:48 Uhr verfassten Beitrag.
Und die Musik stimmt auch gut. Dafür das es Material is welches von dir nicht als Top bezeichnet wird, find ich das Video echt gelungen.
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 16.05.2011, 16:39 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch oldboy am 19.05.2011, 19:05 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum