Seht euch das mal an : http://www.vau-max.de/inside/inside_arti…hersee_/id=2350
Mir persönlich wäre es ja egal. Wir fahren sowieso immer vorher runter ! Aber Konsequenzen gebe es trotzdem einige ( Polizei usw. ) - wäre an den Gerüchten mal was dran
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch tschisi1979 am 15.11.2011, 08:12 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Link ist leider nicht komplett...
Ausserdem würd ich Dich bitten, den Namen für's Thema ein bisschen passender und eindeutiger zu gestalten
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 15.11.2011, 09:18 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch tschisi1979 am 15.11.2011, 09:41 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum