Akte X: eFH bedienen sich selbsständig

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 18:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habe gerade ein nerviges Problem mit meinem Zweitvento.
(96er ADZ) Unsäglicherweis ist der mit eFH vorn ausgerüstet. Die werkseitige ZV wird durch eine Inca-Pro FFB unterstützt.

Bereits am Montag komme ich von der Arbeit und finde das Auto mit halb geöffneten Fenstern vor (Beide). Einsteigen, hochfahren und sich wundern was da los ist.

Heute das gleiche: Das Auto steht verschlossen (Pins sind unten!) da, aber die Fenster sind wieder halb offen.

Was kann das wieder sein?
Ich zieh jetzt erstmal die Sicherung, hab kein Bock drauf dass es mir reinregnet oder mir jemand Sachen aus dem Auto nimmt.

// B B S \\
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 03.08.2011, 18:53 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Tornado
Most Valuable User (MVU)

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 20:13 Antworten mit ZitatNach oben

Verkabelung in den Türdurchführungen geprüft ?
Ich würde auch mal die INCA abklemmen, um die als Verursacher auszuschließen.
Hast du einen Türgriff ohne Schließzylinder vorn verbaut ? Oder funktioniert einer der Schließzylinder nicht?

MfG Sven

Mir ist der Kofferraum eines gewöhnlichen Vento zu klein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 03.08.2011, 20:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 20:47 Antworten mit ZitatNach oben

Inca ist abgeklemmt, keine Kabelbrüche sichtbar.

Die originale ZV lässt sich problemlos über beide Seiten bedienen, auch die Komfortfunktion ist komplett funktionstüchtig.

Merkwürdiges:
Nach dem Abschließen des Fahrzeuges läuft die ZV-Pumpe nach 12 sekunden nochmal an und erzeugt Unterdruck. Die Safe-Funktion funktioniert allerdings nur partiell. So kann ich VL, HL und VR einfach den Pin hochziehen, es passiert dann nichts. Nur HR zieht die Pumpe dann an und verriegelt wieder.

// B B S \\
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 03.08.2011, 20:47 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 09:19 Antworten mit ZitatNach oben

kann es sein das der kontakt in der tür klemmt also der kontakt tür zu? und dadurch die fensterheber weiter hoch fahren aber dann die kindersicherung bzw einklemmschutz greift und die fenster wieder runter fahren?

gruß marcel

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 04.08.2011, 09:19 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit