|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
marschel

|
Verfasst am:
04.07.2011, 12:34 |
  |
moin kann es sein bzw ich bin mir ganz sicher das der golf 3 variant den ich geschlachtet haben die batterie anders rum drin hatte als mein vento.
mein vento bj 92 + pol vorn am scheinwerfer masse am ausgleichbehälter
variant bj 95 +pol nähe ausgleichs behälter masse nähe scheinwerfer
da alle kabel die zur batterie hin gehen bei der plus leitugn zu kurz und der masse leitung zu lang sind. ist das so oder hab ich nur irgend etwas falsch verlegt. bin jetzt schon dabei die kabel zu verlängern also ich nur rein aus interesse die frage.
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 04.07.2011, 12:34 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Norner

|
Verfasst am:
04.07.2011, 13:09 |
  |
Ist bei mir auch so. Minus in Richtung Scheinwerfer, Plus in Richtung Ausgleichsbehälter. |
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris` |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 04.07.2011, 13:09 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
04.07.2011, 13:39 |
  |
Golf 3/Vento bis Fgstnr. 1H-S-122919: Pluspol in Fahrtrichtung vorn!
Golf 3/Vento ab Fgstnr. 1H-S-122920: Minuspol in Fahrtrichtung hinten!
Sehe ich bei meinem beiden Ventos  |
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 04.07.2011, 13:39 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
04.07.2011, 16:06 |
  |
na toll hätte ich das mal eher gewusst naja jetzt werde ich die anderen kalbe auch noch verlängern. na so ein mist hab mich schon gewundert warum das starter kabel vom variant doppelt so lang ist wie meins.
ich danke dir
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 04.07.2011, 16:06 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|