|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Vampierchen

|
Verfasst am:
10.11.2011, 18:45 |
  |
namd!
beobachte da grade folgendes:
Marke: Borbet A
Zoll: 16 Zoll
Lochkreis: 4x100
Daten: Hinten 9J ET 15 ; Vorn 7,5J ET 35
Bereifung: Toyo Proxes T1, 215/40 ZR 16 86W
bekomm ich die felgen drauf, OHNE zu ziehen? Kanten umlegen, is ja fast immer notwendig, bzw. besser, es einfach zu machen... |
_________________ Das Leben ist ein Märchen . . . |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 10.11.2011, 18:45 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
vento4ever

|
Verfasst am:
10.11.2011, 23:48 |
  |
du musst auf jedenfall hinten die kante umlegen, ohne gehts mit einer 9j felge und der et garnicht ... ziehen wird nicht notwendig sein.
und vorn reicht auch kante bördeln bzw. komplett umlegen.
diesem kombi schonmal auf meinem ex dreier gefahren, hat gut gepasst und so bombe aus  |
_________________ Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich mich an meinen Wecker ran und brülle: "NA WIE FÜHLT SICH DAS AAAAAAAAAAAAAAN!!!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vento4ever am 10.11.2011, 23:48 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
noahthefreak
|
Verfasst am:
11.11.2011, 18:38 |
  |
hatte früher auch diese Kombination gefahren
vorne Kante umlegen und gut ist
aber hinten wollte der tüv das gezogen wird
ihm stand sonst zu viel vom Reifen aus
diverse kulante Prüfer tragen es aber auch so ein
willst du allerdings auch noch einigermaßen tief fahren kommst du um das ziehen nicht rum |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noahthefreak am 11.11.2011, 18:38 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Vampierchen

|
Verfasst am:
11.11.2011, 18:43 |
  |
die kombi ist eh erst mal weggegangen bei der bucht...
hab die selben felgen grad mit 4x 7.5 im auge... leider meinte borbet was davon, dass die felgen ABE NICHT für ventos gilt, die standardmässig 15 zoll eingetragen haben, so wie meiner?!?!?
versteh isch nich.. ;-( |
_________________ Das Leben ist ein Märchen . . . |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 11.11.2011, 18:43 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|