@kumba: Wäre schade wenn du nicht da bist. Du kannst dir ja an der Tanke wieder einen Energiedrink holen.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 30.10.2010, 13:55 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Also, da meine bessere Hälfte morgen wieder nach Frankreich fährt, wird das leider nix:(
Zwar fährt ihr Bus 16 Uhr, aber das würde dann trotzdem nix werden... es sei denn ihr seit bis sonstwielange da
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 30.10.2010, 14:30 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Ich werde leider auch nicht teilnehmen!
GAb ne Dienständerung und bin somt den ganzen Tag auf Arbeit...
_________________ 500000km und mehr
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventotester am 30.10.2010, 16:16 Uhr verfassten Beitrag.
Dann sind wir ja noch weniger als das letzte mal, schade.
Egal ich freu mich trotzdem auf Morgen und denkt an die Zeitumstellung. Nicht das ihr ne Stund zufrüh da seid. ^^
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 30.10.2010, 18:40 Uhr verfassten Beitrag.
falls du vorm Treffen nochmal online kommst erinnere ich dich hiermit an den Reifen...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Stinkylou am 31.10.2010, 00:34 Uhr verfassten Beitrag.
so, ich bin leider raus...bin gerade erst heim gekommen und da ich beim letzten mal auf der rückfahrt fast eingeschlafen wäre......
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 31.10.2010, 10:12 Uhr verfassten Beitrag.
So der Vento ist gewaschen und ich mach gleich los.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 31.10.2010, 10:48 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum