|
|
 |
| |
|
|
| Registrierung |
|
|
| Autor |
Nachricht |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
28.06.2009, 18:54 |
  |
www.24h-event.de
acrophobia lädt mal wieder nach neuenstein/obergeis ein (in hessen, mitten zwischen kassel giessen, fulda und eisenach). begonnen wir am freitag, richtig los geht es samstag und zum abschluss der sonntag...
alle notwendigen infos findet ihr auf der website...
das treffen ist markenoffen, mit show&shine, reichlich programm und mit 15 € für das ganze WE auch durchaus erschwinglich...
cu, db09 |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 28.06.2009, 18:54 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Jettafix

|
Verfasst am:
29.06.2009, 12:31 |
  |
Hatte die Flyer auch alle inne Tüte vom Treffen in bad Zwesten und hab die mal grad mit meinen Terminen abgecheckt. An dem WE bin ich leider schon verplant (Jetta-Geburtstagstreffen Autostadt und Car meeting Oldenburg). |
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 29.06.2009, 12:31 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
29.06.2009, 15:05 |
  |
joa, ich hab mich mal wieder ganz nett mit den jungs und mädels von acrophobia unterhalten... und von daher überlege ich schon, hinzufahren.
probleme gibt es bei mir nur wegen der übernachtung (kein eigenes zelt) und der motivation - derart, dass ich ja nun schon bad zwesten in den knochen hab, nächstes WE hannover, dann lindau, dann umzug in WOB und dann gleich das nächste treffen-WE? hammer;)...
cu, db09 |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 29.06.2009, 15:05 Uhr verfassten Beitrag.
 |
MS_Autoteile
Sponsor
|
Verfasst am:
10.07.2009, 14:39 |
  |
Nox mein Freund,
ich koennte dir einen Platz im Zelt reservieren.
Wenn wir (vielleicht) mein KW Zelt mitnehmen,
koennen wir eh alle in einer anderen Ecke schlafen.
Da ist ja meehr als genug Platz drin. |
_________________ Es grüsst das
MS Autoteile Team |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MS_Autoteile am 10.07.2009, 14:39 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
13.07.2009, 20:31 |
  |
so so, ein KW zelt hast du auch... ich kannte bisher nur den pavillon von der car nacht...
aber das klingt nicht schlecht! ich komme dich mal besuchen, wenn ich redman vom lacker wieder habe... oder wir sehen uns eh in felsberg?!
cu, db09 |
Zeremonienmeister.
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 13.07.2009, 20:31 Uhr verfassten Beitrag.
 |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
16.07.2009, 22:24 |
  |
ok, es sieht gut aus. redman ist fit, schlafmöglichkeiten ergeben sich auch... von daher:
ich entscheide mich für obergeis!
cu, db09 |
Zeremonienmeister.
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 16.07.2009, 22:24 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|
|
 |
|
 |
|