30.08. - Scirocco-Premiere und kleines Tuning-Event in Nidda

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Registrierung
 (2)

(0)

(4)

User Registriert Bestätigt
noxious26.08.2008, 07:32
Shadow26.08.2008, 12:03
TurboDieselInjection26.08.2008, 10:40
Lexi26.08.2008, 11:07
Lunik26.08.2008, 13:59
Crime-Time29.08.2008, 14:2829.08.2008, 14:28
Autor Nachricht
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 07:31 Antworten mit ZitatNach oben

hallo zusammen...

ich brauche dringend mal wieder ein paar VWs um mich rum und für nächstes WE habe ich immerhin das hier ausgraben können!

in nidda stellt ein VW autohaus den neuen scirocco vor und kombiniert das mit nem kleinen tuning event. flyer siehe anhang. da es an nem samstag ist, werde ich es mir wohl mal angucken, nur alleine ist eben doof;)...

nidda liegt ca. 100km südlich von kassel, etwa auf höhe fulda.

würde mich über den ein oder anderen neugierigen freuen...

cu, db08

Tuning.jpg
 Description:
 Filesize:  24.19 KB
 Viewed:  51 Time(s)

Tuning.jpg

Image
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 26.08.2008, 07:31 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Shadow

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 10:30 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin dabei Smile

--sj
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Shadow am 26.08.2008, 10:30 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 10:57 Antworten mit ZitatNach oben

hei das ist cool... dann klick dich gefälligst auch auf "dabei" ;))...

biste mit dem g3-forum unterwegs oder kann/darf/soll/will man sich zusammenstellen?

ab wann wirste da sein?

cu, db08

Image
Zeremonienmeister.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 26.08.2008, 10:57 Uhr verfassten Beitrag.
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 11:07 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry dieses We geht net. Wenns das drauf gewesen wäre, okay, aber so....leider nicht.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 26.08.2008, 11:07 Uhr verfassten Beitrag.
Shadow

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 12:04 Antworten mit ZitatNach oben

Ach stimmt ja, fuer den Event registrieren Very Happy Ist passiert...

Ich weiss noch nicht mit wem ich kommen werde, aber dazu stellen kannste dich auf jeden Fall...egal ob golf3forum.de oder Tikihulacars...wir sind da nicht so Smile

EDIT: Ich werd wohl so ab 11 da sein, wollen wir zusammen hin fahren? Ich glaube, du muesstest hier vorbeifahren Richtung Nidda...ich wohn direkt am Gambacher Kreuz (A5/A45/A485)

--sj
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Shadow am 26.08.2008, 12:04 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 12:21 Antworten mit ZitatNach oben

hach ja, das gute gambacher kreuz;)... bin ich schon so oft dran vorbei und drüber und sowieso...

aber nach nidda würde ich über alsfeld und durch den hohen vogelsberg über landstraße fahren. so spare ich nämlich gegenüber der vom routenplaner empfohlenen strecke über 50km auf jeder fahrt! dauert zwar ca. 30min länger... aber naja...

aber 11h da sein ist trotzdem kein problem!

cu, db08

Image
Zeremonienmeister.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 26.08.2008, 12:21 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 10:36 Antworten mit ZitatNach oben

öhm, shadow... sag mal - hast du eigentlich noch weiterführende informationen so von wegen programm und preisen und händler und essen und so bzgl. des treffens?!

cu, db08

Image
Zeremonienmeister.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 28.08.2008, 10:36 Uhr verfassten Beitrag.
Shadow

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 10:45 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiss genau gar nichts...naemlich das, was auf dem Flyer steht...Smile

--sj
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Shadow am 28.08.2008, 10:45 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 12:47 Antworten mit ZitatNach oben

ok, dann bist du genauso schlau oder wenig schlau wie ich;))...

lassen wir uns also überraschen! die HP vom autohaus neugebauer gibt ja leider auch nich mehr her...

cu, db08

Image
Zeremonienmeister.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 28.08.2008, 12:47 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 14:21 Antworten mit ZitatNach oben

gut ok, route ist geplant, ETA ist 11h...

falls die landstrasse mich ein paar min länger aufhalten sollte, wäre es voll knorke, wenn ihr mir vll ein plätzchen bei euch freihalten würdet...?!

@ den rest

würde mich freuen, wenn auch noch ein paar andere den sonnigen samstag für nen kleinen ausflug nutzen würden?!

cu, db08

Image
Zeremonienmeister.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 29.08.2008, 14:21 Uhr verfassten Beitrag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit