3 wege system anschliesen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VentoTDIfreak

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 08:56 Antworten mit ZitatNach oben

hallo leute ich hab da nen problem und zwar habe ich ein 3 wege system von planet audio p 63 ckx
und da ist eine frequenze weiche drin für eingang / ausgang midsubwoofer und hochtöner. wie schlies ich das an????
wäre nett wenn mir da mal jemand helfen könnte.

mfg

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoTDIfreak am 16.05.2011, 08:56 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
catchme

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 09:29 Antworten mit ZitatNach oben

Das wird so nicht ganz funktionieren, da Du ja Mittel- und Tieftoener seperat anschliessen musst.

Dass Du da beide Lautsprecher an einem Kanal der Weiche anschliesst, kann nicht korrekt sein.

Ist die Weiche original?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch catchme am 16.05.2011, 09:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
marschel

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 09:47 Antworten mit ZitatNach oben

sonst den mittel töner un hoctöner halt an die weiche und die tieftöner an ne andere endstufe.

gruß marcel

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 16.05.2011, 09:47 Uhr verfassten Beitrag.
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 10:28 Antworten mit ZitatNach oben

soe wie's marschel sagt hab ich's auch.
habe ne 4 Kanal Endstufe für's Frontsystem.
Am einen Kanal hängt die Frequenzweiche die dann auf Hoch- und Mitteltöner aufteilt und am Anderen hängen die Tieftöner.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 16.05.2011, 10:28 Uhr verfassten Beitrag.
VentoTDIfreak

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 11:14 Antworten mit ZitatNach oben

jut danke für eure tips, das dachte ich mir auch schon so. und ja das ist original so geliefert worden.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoTDIfreak am 16.05.2011, 11:14 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit