So, Leute! Masi und ich haben uns ja schon in Lehrte Gedanken drüber gemacht, mal ein Treffen in unserer Näheren Umgebung zu starten, da ja aus dem Umkreis PE, HE, BS, WOB etc. schon ziemlich viele Leute am Start sind!
Ich hab das Zepter mal in die Hand genommen und hau jetzt einfach mal den 28. September raus!
Wäre schön den Einen oder Anderen dort zu sehen!
Als Treffpunkt würde ich mal den Schotterparkplatz vorm Allersee vorschlagen, da man dort ggf. grillen kann.
Werd mich aber die Woche da nochma bei der Stadt schlau machen
Man kann ja dann noch spontan entscheiden, was man machen kann...Allersee, oder Badeland, oder AutoStadt oder was weiß ich!
Tante Edith sagt: Für Navi-Fahrer: Oebisfelder Straße und dann in den Allerpark!
Onkel Edith sagt: Anrollen so zwischen 9 und 11 Uhr
Treffpunkt.JPG
Description:
Filesize:
111.55 KB
Viewed:
64 Time(s)
_________________ Wer das liest ist doof!
Zuletzt bearbeitet von Crime-Time am 08.09.2008, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 25.08.2008, 10:54 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Verfasst am:
25.08.2008, 10:56
Wir sind dabei!!!!!
_________________ TDI - Der Umwelt Zu Liebe
Mein Sportroller - 2 Takter - Der Umwelt Zu Liebe Umweltzonen - Nein Danke
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 25.08.2008, 10:56 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
hm, ich glaube da ist meine bessere hälfte aus klassenfahrt... ich kööööönnte also zeit haben...
mal sehen...
cu, db08
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 25.08.2008, 11:08 Uhr verfassten Beitrag.
sind der kommandant und der ventom (je + anhang) zu der Zeit ned im Urlaub?
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 25.08.2008, 11:27 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 25.08.2008, 12:18 Uhr verfassten Beitrag.
masi
Verfasst am:
25.08.2008, 16:26
als mit oragnistor natürlich auch bei
greeez masi
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch masi am 25.08.2008, 16:26 Uhr verfassten Beitrag.
Computer sagt: Nein
Also wir sind dabei
_________________ Cold Water - One Dollar
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Pueppi am 25.08.2008, 18:54 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
25.08.2008, 18:54
Flamer hat Folgendes geschrieben:
neee...wir fahren vom 13. bis 22. September. Das wre das we drauf. Wen ich/wir da Zeit habe/n dann geht das klar.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 25.08.2008, 18:54 Uhr verfassten Beitrag.
okay, wenn's ned "das" we is, bin ich vermutlich auch dabei ^^
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 25.08.2008, 19:43 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MaveX am 25.08.2008, 19:51 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch helios am 25.08.2008, 19:54 Uhr verfassten Beitrag.
Bin aufjedenfall auch dabei....bring vll noch n Kumpell mit wenn s ok is....der fährt auch vento^^
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch shootingstar am 27.08.2008, 22:26 Uhr verfassten Beitrag.
Bin aufjedenfall auch dabei....bring vll noch n Kumpell mit wenn s ok is....der fährt auch vento^^
Klaaa! Ventos sind immer Willkommen!
Der kann sich ja auch mal geschmeidig hier anmelden
Ansonsten hab ich ja Visitenkarten vom Forum dabei, die verteilt werden wollen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 28.08.2008, 09:07 Uhr verfassten Beitrag.
*PS: Ist genau an meinem B-Day also wenn ich komme alle gratulieren! *
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KingChronic am 28.08.2008, 16:02 Uhr verfassten Beitrag.
*PS: Ist genau an meinem B-Day also wenn ich komme alle gratulieren! *
Sauber...dann weiß ich ja, wer uns allen einen ausgibt!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 28.08.2008, 16:46 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum