28.08-29.08. Rust 'N' Roll -Das Ratten & Retrocar-Treffe

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Registrierung
 (8)

(1)

(6)

User Registriert Bestätigt
Stinkylou16.06.2010, 15:21
kumba20.06.2010, 16:51
Lexi13.07.2010, 16:50
vss-derby_ISA10.08.2010, 13:33
maggot10.08.2010, 21:43
AggroVento11.08.2010, 20:22
Rich25.08.2010, 10:00
Vento-Piet25.08.2010, 19:09
Norner15.06.2010, 20:23
puLse15.06.2010, 19:13
Jettafix16.06.2010, 05:43
Lunik16.06.2010, 17:04
vento4ever29.07.2010, 08:57
Tekkle18.08.2010, 04:21
Joe24.08.2010, 16:11
Autor Nachricht
kumba

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 17:40 Antworten mit ZitatNach oben

Lexi hat Folgendes geschrieben:
sourkrauts hat Folgendes geschrieben:
man seit ihr uffjereecht Very Happy

Gute Planung und Orga ist alles!

WORD

ich will tiefer, ich will leiden Laughing Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 25.08.2010, 17:40 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
maggot

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 21:06 Antworten mit ZitatNach oben

so leute ichh weiß zwar noch ni wie aber der maggot bringt nen riesen pavillion mit!^^

4x8 meter

www.HRisses.de

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 25.08.2010, 21:06 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Stinkylou

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 07:13 Antworten mit ZitatNach oben

vss-ventomaggot hat Folgendes geschrieben:
so leute ichh weiß zwar noch ni wie aber der maggot bringt nen riesen pavillion mit!^^

4x8 meter

Super Maggot. Das wird auch bitternötig wies Aussieht, wenn ich mir dir Wettervorhersage so ansehe.
Aber hoffen wir das beste, dann scheint die Sonne!

Vi älskar snus och har en bra känsla. Vi är riktiga Raggare.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Stinkylou am 26.08.2010, 07:13 Uhr verfassten Beitrag.
AggroVento

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 09:35 Antworten mit ZitatNach oben

Das Wetter soll echt nicht so dolle werden, echt voll sch....e!!!! Wollte ansich heute meinen Jetta schonmal mit einer Komplettwäsche vorbereiten aber hier schüttet es wie aus eimern. Sad Hoffe das ändert sich noch.

Desweiteren hab ich mich mit Maggot kurzgeschlossen das wir Samstag so gegen 10h auf dem Platz sein werden. Wäre Cool wenn ihr da schonmal 3 Plätze für uns Reservieren könntet.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch AggroVento am 26.08.2010, 09:35 Uhr verfassten Beitrag.
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 16:42 Antworten mit ZitatNach oben

Also sind es 7 Autos ausm Forum, oder?
Dann halten wir für die 7 + die Kumpels vom Stinkylou kommen und eh schon da sind, frei.
Ich hoffe das geht mit freihalten. Ich denke nicht das es ein Problem ist, aber es gibt da ja gewisse Veranstalter....naja ihr wisst schon. Rolling Eyes

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 26.08.2010, 16:42 Uhr verfassten Beitrag.
kumba

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 17:01 Antworten mit ZitatNach oben

naja, da wir fast alle am freitag schon kommen, sollte das bestimtm nich das problem werden.

anhand der fülle der fahrzeuge (die die veranstalter so nich erwartet hätten) müssen wir uns eventuell mit den ordnern gut stellen damit maggot und aggro am samstag bei uns stehen können.

aber ich denke das is auch machbar, wenn wir denen am freitag (wenn da schon ordner da sein sollten) sagen, dass noch wer kommt zu uns. oder dan halt samstag früh bei denen bescheid geben...

wir sollten vllt auch unsere handynummer tauschen um uns morgen dann auch zu finden.....
der rich hat meine schon.
für alle anderen hier auch noch mal meine: 0178 2901434 oder 0176 41434729
je nach dem wer eher da sien sollte, aber von ein paar anderen wäre diese info vllt auch nich schlecht...

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 26.08.2010, 17:01 Uhr verfassten Beitrag.
Rich
PJG-AAM Geleitschutz

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 10:48 Antworten mit ZitatNach oben

also ich komm heute abend gegen 8-9. ich ruf dich dann auch direkt mal an!

und das mit den ordnern kriegen wir schon hin. kann mir nich vorstellen dass die da einen auf orga-n**i machen.

bin schon aufgeregt wie sonstwas.. huuiii das wird SPIIIITZEEE

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Rich am 27.08.2010, 10:48 Uhr verfassten Beitrag.
Stinkylou

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 10:58 Antworten mit ZitatNach oben

jup, wir starten wohl doch schon gegen 15uhr in DD also sind wir etwa 17-18 Uhr da...

Vi älskar snus och har en bra känsla. Vi är riktiga Raggare.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Stinkylou am 27.08.2010, 10:58 Uhr verfassten Beitrag.
Lexi

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 11:08 Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir wirds wohl auch so 19-20 Uhr...

Freu mich auch schon drauf!

Jedenfalls lassen wir uns die Stimmung durch den Regen nicht nehmen. Very Happy

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 27.08.2010, 11:08 Uhr verfassten Beitrag.
kumba

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 11:30 Antworten mit ZitatNach oben

start auch bei uns gegen 15/16 uhr......

scheiß auf regen....dat wird ne geile party.....

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 27.08.2010, 11:30 Uhr verfassten Beitrag.
Lexi

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 11:57 Antworten mit ZitatNach oben

Also halte ich einfach nach Stinkylou ausschau wenn ich da bin...
Bis später dann Jungs und nehmt die Taucheranzüge mit. Laughing

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 27.08.2010, 11:57 Uhr verfassten Beitrag.
sourkrauts

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 12:11 Antworten mit ZitatNach oben

Jippy, die Sache steigt. Wir sind bereits vor Ort und erwarten Euch. Momentan hat es aufgehört zu regnen und wir bereiten die letzten Sachen vor. 4x8m Pavillion ist kein Problem und auch ne gute Sache.

Wa die Veranstalter angeht. Eins dürft Ihr nicht vergessen, das treffen machen Leute wie du und ich. also hier gibts keine fiesen aufgepumpten Typen mit schwarzen Sonnenbrillen. Wir ind alle gechillt und wollen nur n cooles WE haben.

Also wenn Ihr kommt fragt nach André oder Robin und sagt das Ihr vom vento Forum kommt. Passt schon Ladies Wink
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch sourkrauts am 27.08.2010, 12:11 Uhr verfassten Beitrag.
maggot

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 16:21 Antworten mit ZitatNach oben

joar wir sehen uns also morgen leider aber ohne polo Sad

www.HRisses.de

Image
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 27.08.2010, 16:21 Uhr verfassten Beitrag.
maggot

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 16:23 Antworten mit ZitatNach oben

dafür mit renault!^^

www.HRisses.de

Image
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 27.08.2010, 16:23 Uhr verfassten Beitrag.
sourkrauts

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 16:10 Antworten mit ZitatNach oben

Servus Ladies,

an dieser Stelle wollen wir uns bei Euch für den Support bedanken und das trotz mangelnder Wetterlage so viele beim ersten Rust n Roll erschienen sind! Absolut Klasse!

Bilder vom Treffen könnt Ihr in der Sourkrauts Bilder Gallery beäugen: http://sourkrauts.de/gallery.php

War auch für uns trotz Stress ein super gelungenes WE und der Gedanke an ein Vol. 2 drängt sich ja gerade zu auf Very Happy

Also, lasst es krachen und wir freuen uns das es Euch gefallen hat.

Grüße
The Sourkrauts
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch sourkrauts am 31.08.2010, 16:10 Uhr verfassten Beitrag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit