joa, das ist doch kein problem. bist herzlich willkommen. obwohl und gerade auch weil unsere truppe wohl diesmal nicht so gross sein wird!
willst du dann mit dem jetta auf den platz oder kommst du als fußgänger?
willst du wieder mitessen? d.h. sollen wir für dich zumindest zum mittag mitplanen oder willst du dir selbst was mitbringen?
btw:
@ grill
wer bringt eigentlich nen grill mit??? den PJG grill hat immernoch der kommandant und mit dessen kommen hatte ich ja bis vor kurzem noch fest gerechnet... nen grill bräuchten wir schon!
cu, db08
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 26.06.2008, 15:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Sorry hab keinen Grill. Wenn dann müssen wir am morgen nochmal einen kaufen. hm...
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 26.06.2008, 16:09 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
anrufen musste auf handy, da ich noch an der arbeit sein werde!
cu, db08
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 26.06.2008, 20:25 Uhr verfassten Beitrag.
Komme mit´m Jetta auf´n Platz. Und mittag, wenn es kein allzu großes Prob für Euch is, könnt Ihr mich mit einplanen.
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 27.06.2008, 06:49 Uhr verfassten Beitrag.
wir gehen ja eh am samstag einkaufen. also entweder gibt's hamburger oder hähnchen-spieße...
und nen parkplatz versuchen wir dir natürlich auch bei uns freizuhalten!
cu, db08
Zeremonienmeister.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 27.06.2008, 07:57 Uhr verfassten Beitrag.
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 27.06.2008, 08:18 Uhr verfassten Beitrag.
kein ding;))... ich hoffe, es ist ok, wenn wir dich dann anteilig an den unkosten für z.b. fleisch (was immer es werden wird;)...) beteiligen?! wird zwar nich viel sein, aber nur, damit du bescheid weisst...
cu, db08
Zeremonienmeister.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 27.06.2008, 08:36 Uhr verfassten Beitrag.
Davon bin ich ausgegangen, is doch selbstverständlich.
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 27.06.2008, 09:03 Uhr verfassten Beitrag.
ok, ich habe gerade mal eine kleine mitnehm- und einkaufsliste gemacht.
auf der mitnehmliste sind ein paar dinge, die man auch von mir mitnehmen kööööönnte, aber vll kann ja (einer der freitagsanreise, also wohl nur ventogamer, da sich ohio ja nicht mehr zu wort gemeldet hat) sonst wer davon n och was mitbringen...
- wegwerfgeschirr / -besteck
- wegwerf becher
- küchenrolle
- alufolie
- kühlgelegenheit
- grillzange
- kohle oder grillanzünder übrig, was weg muss;)?
so nen anderen kram wie nen kleinen tisch und zwei campingstühle können wir u.a. von mir mitnehmen.
cu, db08
Zeremonienmeister.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 27.06.2008, 10:31 Uhr verfassten Beitrag.
O.K., Küchenrolle bring ich mit, habbich eh im Auto
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 27.06.2008, 11:35 Uhr verfassten Beitrag.
Ich pack jetzt zusammen und mach mich dann auf die AB.
See you later...
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 27.06.2008, 11:42 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum