CBit Sturmtrupp Nord
Verfasst am:
11.11.2008, 19:22
Es ist soweit der Termin ist bekannt fürs 9. internationale VW Treffen auf der Sonneninsel Usedom.....
es wird einiges geboten kostenlos jet ski fahren ein eigener badestrand strip show burnout mit bereitgestellten Burnoutautos Höhenfeuerwerk lustige Wettkämpfe ( Reifenwechsel auf Zeit, Fuchsjagd ( lasst die Auspuffrohre knallen , Reifenweitwurf, Tauziehen der Clubs und und und... )
Also lasst euch dieses Treffen auf dem wunderschönen Naturgelände nicht entgehen...
_________________ Das Leben ist viel zu kurz, um es ernst zu nehmen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CBit am 11.11.2008, 19:22 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Du bist ja ganz früh dran, da lässt sich noch nix konkretes sagen, hängt von vielen Faktoren ab. Wenn die Spritpreise so "niedrig" bleiben wie zur Zeit, is ein Faktor schon mal günstig
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 12.11.2008, 09:04 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Verfasst am:
12.11.2008, 12:03
Klammert man das Wetter aus vom vorletzten Mal, dann fand ich das Treffen sehr chillig und gemütlich und wird mir immer in genialer Erinnerung bleiben. Vor allem die ungezwungene Atmosphäre ohne einen *§$%$&%* wie Erich z.B.. Das Treffen war damals mehr als ok und die Leute echt super drauf. Wäre es von mir zum kommenden Zeitpunkt nicht 9300km weit weg würde ich hinfahren . Das kann man nämlich auch super mit einem Urlaub verbinden. So muss ich dir leider Absagen C-Bit.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 12.11.2008, 12:03 Uhr verfassten Beitrag.
Kann mich Kommandants Aussage nur anschließen....Treffen war nich so schlecht
Unser Urlaub davor aber um einiges geiler
Was das Treffen angeht muss ich sehen, ob ich nen Vento VR6 finde, den ich im Winter fit mache....davon hängts ab
_________________ Wer das liest ist doof!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 12.11.2008, 12:10 Uhr verfassten Beitrag.
Ich kann auch noch gar nix dazu sagen....aber es wäre wohl die weiteste Anreise die ich je zu einem Treffen gemacht hätte!
Das wären dann laut map24.de 896,70km/10:19h.
Also da muss noch was krasses geschehen das ich soweit fahre, deswegen eigentlich eher nicht.
Auch wenns gut war.
Kann man nun leider nicht ganz mit Witte vergleichen.
Deswegen erstmal ein klares vielleicht.
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 12.11.2008, 12:25 Uhr verfassten Beitrag.
CBit Sturmtrupp Nord
Verfasst am:
14.11.2008, 17:44
@jettafix
kannst doch bei uns in polen tanken hab da vorgestern 1.04 bezahlt fürn liter super
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CBit am 14.11.2008, 17:44 Uhr verfassten Beitrag.
Wie geschrieben, is halt noch ne Menge Zeit bis dahin, da kann man momentan noch nich viel sagen, wie sich das alles entwickelt. Und die Eintrittspreise bei Euch sind ja nu mal auch nich die niedrigsten.
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 17.11.2008, 08:41 Uhr verfassten Beitrag.
BoraR20 Gast
Verfasst am:
27.11.2008, 15:09
ich werde, denke ich dabei sein
auf jeden Fall ist mein Auto mit von der Partie
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BoraR20 am 27.11.2008, 15:09 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch idgray am 10.03.2009, 12:12 Uhr verfassten Beitrag.
CBit Sturmtrupp Nord
Verfasst am:
12.03.2009, 08:07
yeah thats nice my polish ventobrother
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CBit am 12.03.2009, 08:07 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
17.08.2009, 03:41
*up*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 17.08.2009, 03:41 Uhr verfassten Beitrag.
CBit Sturmtrupp Nord
Verfasst am:
17.08.2009, 09:42
danke fürs pushen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CBit am 17.08.2009, 09:42 Uhr verfassten Beitrag.
Hab mal meine Registirerung von "Unentschlosssen" in "Dabei" (wenn auch nur am Samstag) geändert. Bis dann am Strand!
Edit: ich muss schauen darf da doch arbeiten... Sad bin eventuell mal nen nachmittag da....
lg
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 17.08.2009, 12:50 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum