Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 25.01.2012, 15:48 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
@maggot: danke für die Tips!
Ja klar is die Bremse jetzt um einiges besser als Orginal. Kann mich auf lange Sicht ja mal nach ner G60-Anlage umhören.
Habe die Bremse noch nicht an die Leistungsgrenze gebracht. Muss ich bei Gelegenheit auch wenns wärmer is mal probieren.^^
Und hinten bremst er doch eh kaum mit oder? Da reichen glaub dann auch die Scheiben die wir letztens verbaut haben von ATE.
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 25.01.2012, 18:06 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
[quote="LexiUnd hinten bremst er doch eh kaum mit oder? .[/quote]
das habe ich auch geglaubt. bin nach dem umbau mit nicht eingestellten bremskraftregler an der HA zum einstellen gefahren (hatte ihn so eingestellt das er wenig bis gar nicht bremst auf der HA) und mußte mich sehr wundern wie viel besser er mit korrekt eingestellter bremse ankert. habe es beim freundlichen machen lassen, mit hochdruck-manometer und den entsprechenden werten...
habe auch ATE scheieben und beläge drinnen
_________________ Straßenzustandsbericht Leipzig 2012: ... ein Traum für Offroad-Fan's
Ich bremse nicht für Investmentbanker...
Werbung: KOTZBANK - unterm Strich zahl ICH!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch jurty am 25.01.2012, 23:19 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum