_________________ Mein Vento bleibt...bis zum bitteren Ende!
Zuletzt bearbeitet von Manu am 14.02.2008, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Manu am 05.02.2008, 22:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Also ich denke ma, ich werde auch dabei sein......
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 05.02.2008, 22:41 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ohio am 06.02.2008, 10:49 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ TDI - Der Umwelt Zu Liebe
Mein Sportroller - 2 Takter - Der Umwelt Zu Liebe Umweltzonen - Nein Danke
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TurboDieselInjection am 06.02.2008, 10:57 Uhr verfassten Beitrag.
und davon, ob wir den flamer noch überreden können;)))...
cu, db08
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 06.02.2008, 11:10 Uhr verfassten Beitrag.
ne sorry, aber für mich wird's kein Witte mehr geben
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 06.02.2008, 11:34 Uhr verfassten Beitrag.
ne sorry, aber für mich wird's kein Witte mehr geben
ich weiss, ich weiss... das hast du ja nun auch schon gesagt... aber sei mal nich so egoistisch und denk auch etwas an uns, an die reputation des neuen forums und deine ma!
cu, db08
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 06.02.2008, 11:38 Uhr verfassten Beitrag.
CBit Sturmtrupp Nord
Verfasst am:
06.02.2008, 11:40
also ikke bin auf jeden dabei.... und ich gehe davon aus dass ma extra stehe werden nich beie vf?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CBit am 06.02.2008, 11:40 Uhr verfassten Beitrag.
wat? niemand, der sich hier anmeldet steht extra. dürfen und sollen alle beim vf (ventoforum) zusammen parken;))!
und ansonsten sind bei uns auch alle leute willkommen, die noch keine mitglieder bei uns sind (egal ob irgendwo anders registriert oder nicht).
cu, db08
Zeremonienmeister.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 06.02.2008, 11:44 Uhr verfassten Beitrag.
Manu
Verfasst am:
06.02.2008, 18:26
@ flamer:Letztes jahr war es auch genial, meinste nich du überlegst es dir noch mal
Mfg Manu
_________________ Mein Vento bleibt...bis zum bitteren Ende!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Manu am 06.02.2008, 18:26 Uhr verfassten Beitrag.
also ich und meine süsse würden schon gerne hin jedoch sage ich
... ohne flamer ohne mich ^^
weil wie soll den das aussehen dann siet mann ja garnicht das mein weisser viel schöner iss
ne mal im ernst komm ruig mit wird spassig bin ja auch da
und an noxi du wirst in wittenberge auch mal gekrault ... wenn du kommst
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ohio am 06.02.2008, 20:24 Uhr verfassten Beitrag.
Sorry, ist sehr weit für mich und zudem ist in der Zeit bei mir Saison.
Also is nich...
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 06.02.2008, 20:34 Uhr verfassten Beitrag.
weil wie soll den das aussehen dann siet mann ja garnicht das mein weisser viel schöner iss
Wart ma ab, mein gudster... dann schlackerste mitte ohren
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 06.02.2008, 21:13 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
06.02.2008, 22:01
Ich bin dafür, dass wir uns als Kürzel ab sofort Vfo nennen um Verwechselungen mit einer anderen Plattform zu vermeiden.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 06.02.2008, 22:01 Uhr verfassten Beitrag.
Leider nicht dabei, denn ich muß auch etwas auf Kohle achten und ziehe den Edersee vor.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 06.02.2008, 22:09 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum