nein da täuschst dich letztes jahr war es sau heiß von da ist auch das video...die jahre davor war das wetter eher kalt...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 03.07.2009, 16:44 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Ups dann war es wohl 07. Dann war das wohl mal das Geilste was man erleben hat können...lohnt sich also auch dieses Jahr wieder hinzufahren!
Deutschlands größtes VW-Treffen kommt eben nicht von ungefähr.
Allerdings kann ich nicht anwesend sein, da es wieder mal ne Mörderstrecke wäre. Und ich schon neben euch stehen wöllte, nur für TOP-Camping bekommt man sicher auch lange schon nix mehr.
Daher: nächstes Jahr vllt.
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 03.07.2009, 16:48 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
So Mädels Freitag geht das los!!!! Wir stehen Top Camping!!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventofreaks am 22.07.2009, 11:10 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 22.07.2009, 11:52 Uhr verfassten Beitrag.
Also ich muss absagen, da ich am WE arbeiten muss.
Schade!
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 22.07.2009, 15:41 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 23.07.2009, 07:57 Uhr verfassten Beitrag.
@ zwiebel: wo kann man Dich denn da finden? Top-Camping oder Infield?
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 23.07.2009, 08:16 Uhr verfassten Beitrag.
diesmal leider nur topcamping weil dieses jahr zum dezember alle karten weg waren
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 23.07.2009, 08:19 Uhr verfassten Beitrag.
so meine jünger... die massenpilgerung zum heiligen ring geht jetz los. hoffe man sieht sich.... paaaaartyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ der halbe meter mehr macht aus´n golf nen richtiges auto...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Matze1hx0 am 24.07.2009, 07:35 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum