So es ist mal wieder soweit die VSS lädt zum camping ein!
Diesmal kümmert sich die dresdner Sippe um die Orga
bestehend aus dem Tester und mir!
so mal ein paar kleine details
Hauptveranstaltungsort ist der garten meines vaters der genug platz bietet!
Platzkosten pro Person : 1EURO
darin enthalten:
-freie POOL nutzung
-Toilette mit wassereimer spüllung
-kühlschrank
-gas kochstelle
-grill kamin
-fliesend kalt wasser
- WAU WAU streicheln
-TV und Musik
ANREISE:
wäre für die harten schon ab Freitag
ansonsten ab samstag
bisheriger plan:
freitag/samstag anreise gemütliches zusammen sitzen grillen baden etc
sonntag frühstück und ausfahrt der ganzen bande inkl. fotos machen an schönen orten!
danach gemütliches auflösen des ganzen!
wenn alles geklärt ist wird noch eine kleine pauschale für grillkohle und änliches erhoben!
das muss ja keiner erst mitschleppen!
ob wir essen/getränke bereitstellen wird noch entschieden!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 14.06.2010, 19:38 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
wau wau streichel...grund genug zu kommen....
is das dann camping bzw im auto pennen oder wie läuft das??
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vred am 14.06.2010, 20:01 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 14.06.2010, 20:06 Uhr verfassten Beitrag.
au ja wieder mal gruppen kuscheln mit denn ossis....
diesmal aber hoffentlich genug bier da....
also...wenn alles läuft wie ich das will meld ich mich auch mal!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vred am 14.06.2010, 20:08 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventotester am 14.06.2010, 21:07 Uhr verfassten Beitrag.
so nurmal so ich geh davon aus dass das vefo ne ordentliche bande ist!
möchte aber dennoch erwähnen das wir keine saufparty veranstalte das überlass ich großten treffen!
also alkohol kann getrunken werden aber in maßen nicht in massen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 14.06.2010, 21:09 Uhr verfassten Beitrag.
ich wollte auch nur damit sagen das wir nicht wieder mitten on der nach bier mit taxi bestellen müssen und kumba wieder nur in stiefeln rumspringt...
...hm hab da noch so ein übelst geiles bild von ihm....
Zuletzt bearbeitet von Vred am 15.06.2010, 08:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vred am 14.06.2010, 21:14 Uhr verfassten Beitrag.
wenn nichts dazwischen kommt werde ich mir euch chaoten nicht entgehen lassen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 15.06.2010, 05:13 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 15.06.2010, 14:22 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 16.06.2010, 05:47 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 16.06.2010, 09:15 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 16.06.2010, 11:17 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ afrika ist ja garnicht so weit weg, bei uns kommt täglich ein schwarzer mit dem fahrrad auf arbeit.....
passt der marder noch unter´n wagen drunter.....muss der wagen runter.....
DYNAMO rockt......
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch grosser am 16.06.2010, 16:13 Uhr verfassten Beitrag.
So ich habe jetzt Frei für das WE bekommen und werde da sein.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 18.06.2010, 21:05 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 18.06.2010, 21:43 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum