Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 24.07.2011, 14:49 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MarcelTcom am 24.07.2011, 16:20 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Ricolavw
Verfasst am:
24.07.2011, 18:00
also ich muß auch sagen is echt viel besser gewesen als ich gedacht hätte, war echt gut, und man hat diesmal viele neue schicke wagen gesehen und nicht immer wie sonnst die gleichen,
also ich muß sagen war echt top
_________________ wehr langsam fährt wird länger gesehen
so entlich volles haus im vento (vollausstattung)
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ricolavw am 24.07.2011, 18:00 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum