| Autor |
Nachricht |
SpeedyVento

|
Verfasst am:
24.07.2011, 14:42 |
  |
Also ich war das erste mal da und muss sagen das ich echt begeistert bin
Hab 272 Bilder gemacht und häng euch mal ein paar Ventos hier an....vllt erkennt ja einer sein Baby wieder  |
| Description: |
|
| Filesize: |
58.61 KB |
| Viewed: |
32 Time(s) |

|
|
57.84 KB |
31 Time(s) |

|
|
70.13 KB |
30 Time(s) |

|
|
51.16 KB |
32 Time(s) |

|
|
360.22 KB |
45 Time(s) |

|
|
51.09 KB |
32 Time(s) |

|
|
55.79 KB |
30 Time(s) |

|
|
65.35 KB |
38 Time(s) |

|
|
62.75 KB |
40 Time(s) |

|
|
61.63 KB |
36 Time(s) |

|
|
54.74 KB |
35 Time(s) |

|
_________________ "Der ist aber verdammt Groß"...ich bekomm immer das selbe zu hören;-)
Aus dem grund fahre ich Vento!!!! |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch SpeedyVento am 24.07.2011, 14:42 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
puLse

|
Verfasst am:
24.07.2011, 17:59 |
  |
schwache xs gewesen. Wusste ja schon vorher das es nicht so gewohnt geil wird, aber ich hätte nicht gedacht das es dann doch so schlecht wird.
Messe passt einfach nicht zur xs. Das sind für mich 2 unterschiedliche paar schuhe. Außerdem ist dieses Gelände sowas von unübersichtlich gewesen. in alle richtungen verstreut stehen autos links,rechts,vorn,hinten dann da noch n paar u auf der anderen Seite. Man verlor total den Überblick. Autos warn im Indoorbereich aber gut in Szene gesetzt. Waren auch wieder tolle autos da u teilweise auch nette frische ideen. Aber diese neuen Trends, die man wieder bemerkte gefallen mir einfach nicht. Das stickern von karosserieteilen hat ein bißchen abgenommen, wie erwartet. Jetzt ist es wohl in auf seinen neuen Autos bunte Felgen zu montieren? Grüne Seat Leons mit gelbem Felgen. Blaue audis mit roten Felgen usw. Einige konnten sich nicht für eine Felgenfarbe entscheiden u packten einfach eine rote, eine gelbe, eine blaue u eine grüne Felge drauf. Das soll Tuning sein?! u mit Underground hts ja schonmal eh nix zu tun.
Naja schöne autos waren trotzdem da. Geworben wurde ja auch mit dem Outdoorbereich. Wäre der einigermaßen gut ausgeleuchtet gewesen, hätte man sich auch einige Details an den Fahrzeugen ansehen können. Bei der hauptsächlich mäßigen Beleuchtung blieb es aber beim erkennen des Fahrzeugtyps. Driftarea? war da bis ca 1uhr? danach wurde ohne Bekanntgabe eines Grundes einfach abgebrochen.
Fazit also Besuch der XS im Parkhaus gern wieder,
in der Messe nie wieder! |
|
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 24.07.2011, 17:59 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
maggot

|
Verfasst am:
24.07.2011, 21:32 |
  |
digga der tt hat werbung für felgen outlet gemacht deswegen die 4 farben  |
_________________ Built to GO NoT for SHOW...
www.HRisses.de
 |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 24.07.2011, 21:32 Uhr verfassten Beitrag.
 |
puLse

|
Verfasst am:
24.07.2011, 22:27 |
  |
| maggot hat Folgendes geschrieben: | digga der tt hat werbung für felgen outlet gemacht deswegen die 4 farben  |
es war ja nicht nur der eine wagen, bin ja nich blöde  |
|
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 24.07.2011, 22:27 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSS-Markus

|
Verfasst am:
24.07.2011, 23:04 |
  |
Dafür das wir nicht hin wollten und am ende doch eher spontan da waren, muß ich sagen...
...wir waren noch nie so schnell durch ne CarNight gegangen, warum auch immer?!
Jedenfalls gab es wieder viele schicke Autos zusehen (und vorallem auch neue).
Und was extrem aufgefallen ist, Sourkrauts ist in aller munde
Fazit: CarNight jederzeit wieder, aber die Messe ist dafür einfach nicht der Bereich  |
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus! |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 24.07.2011, 23:04 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|