Wie der Name "The Xtreme Show" schon sagt wird auch dieses Jahr wieder mal alles ein wenig anders!
Unsere Planungen (unter Vorbehalt!):
->>>>VIP-Battle Zone LowRollers (Germany) vs. LowFamilia (Austria)<<<<
-Promoevent Red Bull Air Race!!!
-Wir sind in Verhandlungen mit den Ludolfs, welche dann auf einem RAT-Schrottplatz anzutreffen sind
-X-Fighter Area
-und wir hätten gern noch Tim Schrick welcher zeigt was so geht mit genügend PS
...
Der Montag danach is übrigends FEIERTAG :nummer1:
Hi Leute!
Die XS-Carnight soll eine der besten Veranstaltungen in Deutschland sein - ich glaube, das würde ich mal prüfen wollen
Kennt jemand bereits Termine? Dann kann ich den hier nachtragen und die Registrierung aktivieren
Noch was: Wer würde uns, also Melanie und mich, denn bei sich einquartieren lassen? Nur fürs Treffen die 1000km zu fahren wäre sicherlich zuviel... Vielleciht noch einen Abend Lagerfeuer vorher oder so?
MfG Sven
Zuletzt bearbeitet von Tornado am 20.01.2010, 22:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 12.01.2010, 00:32 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Wenns wieder im Kaufpark ist bin ich wieder dabei!
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 12.01.2010, 00:44 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
wenn es wirklich dieser termin sein sollte bin ich leider definitiv raus, da is WGT....
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 12.01.2010, 17:21 Uhr verfassten Beitrag.
Du bist der Held des Tages Kumba
Egal wann sie nun die erste XS 2010 machen, ich bin dabei
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 12.01.2010, 19:11 Uhr verfassten Beitrag.
Auch hier, wenn ich Zeit habe bin ich wieder dabei.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 12.01.2010, 19:22 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::]
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 12.01.2010, 21:28 Uhr verfassten Beitrag.
Dann komm doch einfach wenn der Termin fest steht.^^
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 12.01.2010, 21:57 Uhr verfassten Beitrag.
Wann ist denn Pfingstsonntag? Ist das der 23.5.10 ?
Die XS ist in Dresden, oder? Wer kommt denn hier alles von da?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 12.01.2010, 22:06 Uhr verfassten Beitrag.
Bin aus der näheren Umgebung aber ich habe keine Insiderinfos.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 12.01.2010, 22:16 Uhr verfassten Beitrag.
wenn der termin wirklich bleibt bin ich nich dabei... da is ja dann pfingsttreffen in bautzen
naja schau ma mal =)
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSrene am 12.01.2010, 22:34 Uhr verfassten Beitrag.
wenn der termin wirklich bleibt bin ich nich dabei... da is ja dann pfingsttreffen in bautzen
naja schau ma mal =)
Das ist nix gegen die XS.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 12.01.2010, 22:42 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSrene am 12.01.2010, 23:07 Uhr verfassten Beitrag.
Also auf Pfingsttreffen fahr ich nicht mehr.
Keine Lust wieder 3 Stunden anzustehen nur um mal reinzukommen.
Echt unnormal...dafür eben ziemlich groß!
Aber die XS zieh ich dem vor...zumal jeder bestätigen wird das es echt ne filmreife Atmosphäre dort ist.
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 12.01.2010, 23:10 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 12.01.2010, 23:33 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 12.01.2010, 23:34 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum