Ich glaub letztes Jahr war es so gegen 1 oder 2.
Und das möchte ich nicht verpassen. Aber bitte mit Maggot
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 03.05.2010, 18:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
ich wäre jetzt auch dabei^^
wie sieht das genau aus wegen karten vorher?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 03.05.2010, 18:39 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Wie gesagt.. frühshoppen würde auch gehen.. weiss ja nicht, wer wann wie Zeit hat Würde mich freuen wenn man sich in ner kleinen Runde bei Mäccen zusammen finden könnte
_________________ Searching for a VR6 .....
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Megara am 03.05.2010, 21:08 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 03.05.2010, 22:34 Uhr verfassten Beitrag.
Und wie schaut es jetzt mit Karten aus dem Vorverkauf aus?
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 08.05.2010, 15:49 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 10.05.2010, 10:28 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BO_Basti am 10.05.2010, 10:45 Uhr verfassten Beitrag.
also wir kommen mit gonto und passat erst abend´s hin...
_________________ afrika ist ja garnicht so weit weg, bei uns kommt täglich ein schwarzer mit dem fahrrad auf arbeit.....
passt der marder noch unter´n wagen drunter.....muss der wagen runter.....
DYNAMO rockt......
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch grosser am 10.05.2010, 12:37 Uhr verfassten Beitrag.
wäre auch definitiv schon vorher mit dabei wann genau kann ich allerdings nicht sagen, vor 12uhr wird es aööerdings definitiv nicht
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 10.05.2010, 12:54 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 10.05.2010, 13:41 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSpogo am 10.05.2010, 14:50 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 10.05.2010, 17:00 Uhr verfassten Beitrag.
Wie siehts den bei den Leuten aus, die führ kommen, wann können wir uns denn treffen?
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 10.05.2010, 17:42 Uhr verfassten Beitrag.
Weiß noch nicht ob ich den Samstag da schon frei hab. Wenn nich wäre ich wohl durch die Fahrt bedingt nicht allzufrüh in DD.
Weiß nich ab wann Joe so losmacht bzw. von wo er kommt.
Aber normaler weise fahren wir ja zusammen.
_________________ *Dieselwiesel*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 10.05.2010, 18:30 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ Die besten Zitate EVER:
TA Fahwerke sind müll, deswegen baue ich mir 40/40 Federn auf mein OEM Fahrwerk.
Polizeikontrollen 2012: I
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 10.05.2010, 18:56 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum