Es ist mal wieder soweit. Die VSS veranstaltet ein Ventotreffen.
Diesmal findet es im meinem kleinen Heimatörtle statt.
Eigentlich war das Völkerschlachtdenkmal als Anlaufpunkt geplant, jedoch steht dieses an dem WE nicht zur Verfügung. Daher haben wir mal schnell ne andere Location angemietet.
Der Bismarckturm in Leipzig(Lützschena). Selbst manche Leipziger kennen ihn nicht. Wird also Zeit das nach zu holen.
Treffen ist 13 Uhr an der Araltankstelle A14 (Abfahrt Leipzig Nord)
Danach geht es am Flughafen vorbei und ab zum Turm.
Nachdem dort ein wenig geshootet wurde machen wir uns zum MC Schkeuditz.
Flyer Kopie.jpg
Description:
offizieller Flyer
Filesize:
112.71 KB
Viewed:
38 Time(s)
Zuletzt bearbeitet von VSSBinni am 05.06.2008, 20:26, insgesamt 8-mal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 08.03.2008, 20:48 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Ich bin ganz klar für Juni, weil ich dann meinen Führerschein (höchstwarscheinlich) habe und mit dem Vento kommen würde.
Ich habe keinen Plan was sonst noch so für Treffen im Juni laufen aber die anderen beiden Monate würden bei mir nicht gehen.
_________________ Eat more Bananas!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 08.03.2008, 22:53 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Na klar Juni, weil im April ist der Anlasser, und im Mai VW Treffen Litten!!
Da bleibt nur juni für mich!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPaul am 09.03.2008, 12:44 Uhr verfassten Beitrag.
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 09.03.2008, 16:25 Uhr verfassten Beitrag.
Also gut. Treffen wird im Juni statt finden.
Genaueren Termin werden wir noch beschliesen.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 09.03.2008, 21:39 Uhr verfassten Beitrag.
ist ei wort... freu mich, hffe du suchst ne super location raus, amit deine bilder mal richtig zur geltung kommen
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 09.03.2008, 23:06 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 09.03.2008, 23:31 Uhr verfassten Beitrag.
Joar Juni is ne gute Idee...damit wir uns schön regelmäßig mal treffen
_________________ Werden Hummeln eigentlich von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind? ^^
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Basti am 10.03.2008, 00:33 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento1992 am 10.03.2008, 23:11 Uhr verfassten Beitrag.
So nun die nächste Frage wann wollen wir uns im Juni treffen?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 17.03.2008, 11:08 Uhr verfassten Beitrag.
laut meinem kalender sind alle tage ausser dem ersten, montage. ich denke das war nicht so gewollt, oder?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 17.03.2008, 16:56 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 17.03.2008, 17:48 Uhr verfassten Beitrag.
ich vote mal noch nicht. bei mir klappt es eigentlich immer ausser an dem 8. weil ein kumpel am 6ten geb hat und ich denke der wird an dem we feiern.
edit ich hab mal den 15ten genommen, da ist lohntag ;o) ein monat vorher war pfingsttreffen deshalb muss ich auf geld warten ;o)
Zuletzt bearbeitet von VSSPhil am 17.03.2008, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 17.03.2008, 18:05 Uhr verfassten Beitrag.
mir is egal welcher tag!
deswegen kreuz ich mal nix an oder soll ich trotzdem?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 17.03.2008, 22:11 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 18.03.2008, 08:06 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum