_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 18.06.2008, 22:34 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Vento_2010
Verfasst am:
18.06.2008, 22:37
hoffentlich führt ihr euch auch so auf sonst komm ich mir anders vor
_________________ Der Vento und mein Rad sind des Gottes schönste Saat...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento_2010 am 18.06.2008, 22:37 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
du bist anders,keine sorge Phil,wollen wir unser rennen auf sonntag,Autobahn verlegen? *sabber* und denk daran mir bescheid zu sagen wann und wo wir dich einsammeln...nich das wir an dir vorbei fahren bzw wir gar nich erst los fahren weil du kein grünes licht gegeben hast wann du in etwa da ankommst bzw wir los fahren können zwecks warte zeit
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento1992 am 20.06.2008, 19:04 Uhr verfassten Beitrag.
Havarie!!! habe soeben einen defekt am auto feststellen müssen, werde morgen früh gleich dem ganzen auf den grund gehen. hoffe ich schaff es das problem aus dem weg zu räumen. mein kommen heute steht ihm moment echt auf der kippe. falls ich nicht komme werden binni und mario bescheid bekommen
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 22.06.2008, 00:17 Uhr verfassten Beitrag.
Hab gestern extra nochn Grill geholt und ordentlich Holzkohle... Hoffe mal, werden viele
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Megara am 22.06.2008, 06:34 Uhr verfassten Beitrag.
hoffe das ich es schaff. bin extra etwas eher aufgestanden. gestern aben vom kumpel nach hause hatte ich ein metallernes schleifen irgendwo. hab den wagen dann abgestellt und bin heim gelaufen. jetzt werd ich mir die sache mal ansehen. nach dem quietschintervall zu schliessen muss es von den rädern oder maximal antriebsstrang kommen.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 22.06.2008, 07:19 Uhr verfassten Beitrag.
So Jungs und Mädels, bin auch schon munter und mache alles fertig für das Treffen. Hoffe das ihr vielzählig erscheint.
Wetter ist ja top. Also steht dem ganzen nichts mehr im Wege.
Falls jemand uns nicht findet ruft mich an. 015773912802.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 22.06.2008, 08:34 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum