Zuletzt bearbeitet von Jettameister am 08.11.2009, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettameister am 07.11.2009, 21:11 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
NUR Jetta Treffen? Oder wieschon mal, ein Jetta / Vento / Bora Treffen???
*EDIT* Hab´s auf der Website nachgelesen, auch Ventos fallen darunter...müßte man sich freihalten, den Termin!
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 08.11.2009, 10:25 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
NUR Jetta Treffen? Oder wieschon mal, ein Jetta / Vento / Bora Treffen???
*EDIT* Hab´s auf der Website nachgelesen, auch Ventos fallen darunter...müßte man sich freihalten, den Termin!
Ich denk' ebenso.
Hat man ja auch nicht jeden Tag, dass ein Treffen mit den besten Autos überhaupt stattfindet.
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris`
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 08.11.2009, 16:42 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 08.11.2009, 22:58 Uhr verfassten Beitrag.
Natürlich mit dabei und natürlich sind die Rucksack-Gölfe aller Generationen gern gesehen!
Jetta (Vento/Bora), weil er die 50 cm hat, die dem Golf zum Auto fehlen.
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 09.11.2009, 14:07 Uhr verfassten Beitrag.
ja wir auch!
da sind wir doch noch zusam aufs gelände gefahren,mit noch jemanden!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch biboventoline am 10.11.2009, 22:41 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 11.11.2009, 00:45 Uhr verfassten Beitrag.
also wir werden ja nur dabei sein weil wir rein zufällig an dem WE da urlaub geplant hatten.....
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettameister am 11.11.2009, 14:27 Uhr verfassten Beitrag.
Wer laufend aktuelle Informationen zum Stand der Vorbereitung und den geplanten Aktionen haben will, sollte sich unter der Web-Site http://www.jettatreffen.de registrieren.
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 11.11.2009, 15:39 Uhr verfassten Beitrag.
Echt ? Tilly war beim Jetta-Treffen Gevelsberg? War mir damals noch garnicht aufgefallen... ich war damals mit der Jetta-IG dort, noch mit meinem Jetta GT 16V. Wir standen hinten in der Laderampe unten drin.
War schon ein cooles Treffen - ich denke, daß wir auch wieder dabei sein werden.
By the way: Ich habe sogar noch einen Pokal für den ersten Platz beim Kart-Fahren in der Vitrine stehen... den Titel muß ich ja verteidigen
MfG Sven
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 11.11.2009, 20:54 Uhr verfassten Beitrag.
Ich such mal Bilder, dann kann ich das zeigen...
*edit hab´s*
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 11.11.2009, 20:54 Uhr verfassten Beitrag.
ja und da is ja unser bibo,mensch war der mal hüpsch !
mensch das is verdamt lang her,da waren unsere zwerge noch richtig klen und lieb
jo und da war auch tillys damalige freundin bei! die mir die ps zahl von seinem damaligen vento am tacho ablehsen wollte! hihihihiiihiiii
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch biboventoline am 14.11.2009, 22:18 Uhr verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 09.02.2010, 21:19 Uhr verfassten Beitrag.
Oh vergessen einzutragen...bin auf jedenfall dabei...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 09.02.2010, 22:05 Uhr verfassten Beitrag.
Eigentlich stand es fest auf meinem Terminplan, jedoch muß ein Treffen für den Sommerurlaub am Chiemsee weichen, leider ist es das Jetta-Treffen von Bernd in Gevelsberg.
Ich finde es sauschade ... wobei ich das wahrscheinlich so auch bei anderen Treffen sehen würde.
Habt viel Spaß dort! Lasst es einen GROßARTIGEN Tag werden!
MfG Sven
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 10.02.2010, 01:03 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum