Tja Leute wie sollte es auch anders sein es hat sich für mich ausgegevelsbergt
Ich könnte sowas von ausrasten...Heute wirklich alles heile gemacht was kaputt war neues Hosenrohr neue Ventildeckeldichtung und neuen Vergaserflansch, und wie soll es auch anders sein, die Düse meiner Monotronic öffnet nicht mehr.
Ich werde aber trotzdem noch versuchen bis morgen das teil zu besorgen...werde da meine Kontakte spielen lassen müssen.
Ich werde dann nachkommen wenn ich es schaffen sollte.
MAAANN!!!!!!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DR90 am 21.08.2010, 17:54 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Oh fuck...Handynummer hast ja. Ich bin auch noch am basteln und fahre leicht lediert da runter...
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 21.08.2010, 18:08 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Ja falls was rufe ich an. Ich hab sogar schon eine neue Motronic besorgt. Weiss aber noch nicht genau wann ich die morgen abholen kann. Das liegt am Verkäufer.
Drückt mir die Daumen. Und wenn ich dann doch auf Platz gefahren komme dann erwarte ich mir ein kräftigen beifall
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DR90 am 21.08.2010, 18:13 Uhr verfassten Beitrag.
Da kannste einen drauf lassen! Öööööhm, kostet der Beifahrer eigentlich auch Eintritt? Hab das noch nicht gelesen...
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 21.08.2010, 22:44 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum