Dauert zwar noch ein bißchen aber ich versuch auch dabei zusein.
_________________ OPEL= Optische Peinlichkeit Ersetzt Leistung
OPEL sichten und vernichten!!!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoOnkel am 14.06.2011, 08:27 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
findetz so was auch noch dieses Jahr statt würde mich freune bin zwar erst seid heute dabei aber bin mal so frei das sofort zu fragen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoTDI am 09.08.2011, 23:36 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Bloody PJG-AAM Instandsetzung
Verfasst am:
10.08.2011, 03:48
Dieses Jahr geht die Welt ja noch nicht unter
Aber wenn du viele ausm Forum mal kennenlernen möchtest, dann geduldige dich bis Anfang 2012 da hast du wieder die Gelegenheit
_________________ "Überhol ruhig...Jagen macht viel mehr Spass!!!"
Umbau auf 2.0L 16V ist angerollt
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Bloody am 10.08.2011, 03:48 Uhr verfassten Beitrag.
Also wenn es der letze Tag werden würde
würde ich trotz Winter mein Sommer VR wo eig auf Saisonläuft an diesen Tag fahren und nur noch GAS geben
_________________ Gehts mal Vorne wieder Voran,
ist ein VR6 vorne dran.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fläcky am 24.09.2011, 17:52 Uhr verfassten Beitrag.
Klingt ganz lustig und würde mich dann bestimmt auch mit meiner Begleitung einbringen...
Kann aber noch nicht 100 % zusagen da ich erstmal sehen muss wie der Schichtplan für Dezember ausfällt aber merke es heute auf Arbeit mal an das ich da gerne Frei haben möchte
_________________ Fährste quer... siehste mehr !!!
Eine Gerade ist nur ein unnützes Stück Straße zwischen 2 Kurven...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch PsykoRichi am 26.09.2011, 08:41 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
26.09.2011, 15:10
PsykoRichi hat Folgendes geschrieben:
Hallo !
Klingt ganz lustig und würde mich dann bestimmt auch mit meiner Begleitung einbringen...
Kann aber noch nicht 100 % zusagen da ich erstmal sehen muss wie der Schichtplan für Dezember ausfällt aber merke es heute auf Arbeit mal an das ich da gerne Frei haben möchte
Deine Firma kann 15 Monate vorraus planen? -Respekt, wo arbeitest du? -Ich will einsteigen.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 26.09.2011, 15:10 Uhr verfassten Beitrag.
Verfasst am:
22.10.2011, 15:26
leider zuweit weg
_________________ Es ist besser, alte Diamanten aus zweiter Hand zu besitzen als gar keine.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventobln92 am 22.10.2011, 15:26 Uhr verfassten Beitrag.
Deine Firma kann 15 Monate vorraus planen? -Respekt, wo arbeitest du? -Ich will einsteigen.
Warum denn nicht? In vielen firmen muss man doch schon im Vorjahr den Urlaub einreichen für das kommende Jahr.
Also ich kenne das nur so.
_________________ Fährste quer... siehste mehr !!!
Eine Gerade ist nur ein unnützes Stück Straße zwischen 2 Kurven...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch PsykoRichi am 27.10.2011, 10:59 Uhr verfassten Beitrag.
Ich werde ebenfalls versuchen dabei zu sein...Muss nur meine besser Hälfte noch überredet bekommen
Freue mich drauf!
_________________ Diesel aus Überzeugung - Drehmoment geht über Drehzahl!
Klimawandel?! Mein Auto fährt auch ohne Wald!
Tuning ist schick - Original Zeitlos.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Shorty am 14.02.2012, 09:03 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum