20.07. - Treffen des VW Club Sauerland in Finnentrop

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Registrierung
 (0)

(2)

(4)

User Registriert Bestätigt
Tornado17.06.2008, 19:51
Jini05.07.2008, 07:57
TurboDieselInjection17.06.2008, 20:32
noxious05.07.2008, 09:25
Kommandant06.07.2008, 18:34
Lexi16.07.2008, 22:06
Autor Nachricht
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 19:26 Antworten mit ZitatNach oben

HP des veranstalters (bitte klicken)

und von dieser HP:

"Einmal im Jahr veranstalten wir unser eigenes VW Treffen im Sauerland. Seit dem 1. Jahr spricht es sich rum das man das Sauerland Treffen nicht verpassen darf. Wir können jedes Jahr ca. 600 Fahrzeuge und ca. 3000 Besucher unser eigen nennen. Dies ist wie wir finden eine ordentliche Hausnummer. Natürlich wäre so ein Treffen ohne Sponsoren und Helfern unmöglich. Deswegen können wir jedes Jahr auf zahlreiche Unterstützung aus den eigenen aber auch fremden Reihen zurückgreifen. Es macht uns Stolz das wir den Weg damals gegangen sind er war schwer und es lagen Steine im Weg doch wir haben sie gemeistert. Ohne die Besucher könnte man ein solches Treffen nicht auf die Beine stellen auch hier geht unser Dank an jeden Teilnehmer ob jung oder alt. Solltet Ihr noch Fragen haben einfach eine Email sachreiben oder anrufen (Impressum) Email: vwclubsauerland@web.de Wir hoffen das Ihr zahlreich erscheint und wünschen Euch jetzt schon einen angenehmen Tag. Das Team VW Club Sauerland

Auch in diesem Jahr geht es wieder vorran mit der Planung.
Es erwarten euch über 140 Glaspokale die nur darauf warten verteilt zu werden. Desweiteren gibt es wieder eine Große Tombola mit sehr wertvollen Sachpreisen angefangen von einem Pro Street S Gewindefahrwerk bis hin zu Federsätzen der Frima Eibach."

cu, db08

Image
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 17.06.2008, 19:26 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Tornado
Most Valuable User (MVU)

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 19:52 Antworten mit ZitatNach oben

Ojehhh... Die Loveparade ist an demselben Wochenende...

Soll nicht heißen, daß ich lieber auf der LP bin, ich habe da nur wahrscheinlich Dienst beim TeeHaaWeeh....

MfG Sven

Mir ist der Kofferraum eines gewöhnlichen Vento zu klein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 17.06.2008, 19:52 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 07:59 Antworten mit ZitatNach oben

@ tornado

ah so ist das - dachte schon, du würdest dann im quietsch-grünen tanga da rum hüpfen... hm... ok;)))...

@ topic

würde an sich gern mal hin, da es ein echt schönes treffen sein soll. wenn meine liebe freundin mitspielt und sich noch ein paar andere finden, wäre das imho nen besuch wert!

cu, db08

Image
Zeremonienmeister.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 18.06.2008, 07:59 Uhr verfassten Beitrag.
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 17:36 Antworten mit ZitatNach oben

*UP*

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 04.07.2008, 17:36 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 09:25 Antworten mit ZitatNach oben

ich muss mal wieder absagen, da ich im mom berka/werra vorziehe...

cu, db08

Image
Zeremonienmeister.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 05.07.2008, 09:25 Uhr verfassten Beitrag.
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 22:07 Antworten mit ZitatNach oben

noxious hat Folgendes geschrieben:
ich muss mal wieder absagen, da ich im mom berka/werra vorziehe...

cu, db08

Ebenfalls, aber trotzdem-> *UP* Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 16.07.2008, 22:07 Uhr verfassten Beitrag.
Shadow

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 12:58 Antworten mit ZitatNach oben

Ich werd dabei sein...

--sj
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Shadow am 17.07.2008, 12:58 Uhr verfassten Beitrag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit