| Autor |
Nachricht |
16VOB-Cult

|
Verfasst am:
16.09.2009, 15:06 |
  |
vento und umfeld also auch die leute die im ventoforum sind?! oder nur ventos....weil dann brauche ich nich mit meinen golf3 da ankommen^^ ?!?! |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch 16VOB-Cult am 16.09.2009, 15:06 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Jettafix

|
Verfasst am:
16.09.2009, 15:52 |
  |
Ich komm auch nich mit´m Vento, sondern mit´m Jetta. Also, erscheinen!
Und Crime-Time ev. sogar mit Inlinern  |
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 16.09.2009, 15:52 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

|
Verfasst am:
16.09.2009, 18:10 |
  |
| Jettafix hat Folgendes geschrieben: |
Und Crime-Time ev. sogar mit Inlinern  |
Klar er hängt sich dann an ein Auto ran und dann gehts ab.  |
_________________ Eat more Bananas! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 16.09.2009, 18:10 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Crime-Time
PJG-AAM Geleitschutz

|
Verfasst am:
16.09.2009, 18:12 |
  |
So, werde definitiv nicht dabei sein, da ich mir Samstag wahrscheinlich mein neues Gefährt abholen werde  |
_________________ Wer das liest ist doof! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 16.09.2009, 18:12 Uhr verfassten Beitrag.
 |
KingChronic

|
Verfasst am:
16.09.2009, 18:12 |
  |
Da das mit dem Ventotreffen eher fürs Forum vorgesehen war, sind natürlich auch nicht Ventos gerne gesehen
Wenn ihr nicht gerad Opel fahrt könnt ihr erscheinen xD
PeaCe |
_________________ <a href="http://www.imagebanana.com/view/6xoreca6/sig.jpg"></a> |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KingChronic am 16.09.2009, 18:12 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Norner

|
Verfasst am:
16.09.2009, 18:13 |
  |
| Vento-Crime-Time hat Folgendes geschrieben: | So, werde definitiv nicht dabei sein, da ich mir Samstag wahrscheinlich mein neues Gefährt abholen werde  |
Dann könntest doch gleich mal vorbeischauen.  |
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris` |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 16.09.2009, 18:13 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Cortex

|
Verfasst am:
16.09.2009, 19:17 |
  |
| KingChronic hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ihr nicht gerad Opel fahrt könnt ihr erscheinen xD
PeaCe |
sind genauso autos wie vw ! |
_________________ ehemals jettafreak81 |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Cortex am 16.09.2009, 19:17 Uhr verfassten Beitrag.
 |
KingChronic

|
Verfasst am:
16.09.2009, 20:03 |
  |
Opel ist für mich wie ein zwischending von Roller und Auto
Mir gefallen die Formen nicht, die "Bedienung" und einige kleinigkeiten...
Das einzige Auto von Opel was mir einigermaßen zusagt ist der Insignia
Aber ist ja jedem das seine
PeaCe |
_________________ <a href="http://www.imagebanana.com/view/6xoreca6/sig.jpg"></a> |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KingChronic am 16.09.2009, 20:03 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Jettafix

|
Verfasst am:
17.09.2009, 07:51 |
  |
| Norner hat Folgendes geschrieben: | | Vento-Crime-Time hat Folgendes geschrieben: | So, werde definitiv nicht dabei sein, da ich mir Samstag wahrscheinlich mein neues Gefährt abholen werde  |
Oder wir kommen gleich mit  |
_________________ Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Erst wenn man im Auto wohnt, ist es DAS AUTO
Gruß Frank |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 17.09.2009, 07:51 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Crime-Time
PJG-AAM Geleitschutz

|
Verfasst am:
17.09.2009, 14:48 |
  |
| Jettafix hat Folgendes geschrieben: | | Norner hat Folgendes geschrieben: | | Vento-Crime-Time hat Folgendes geschrieben: | So, werde definitiv nicht dabei sein, da ich mir Samstag wahrscheinlich mein neues Gefährt abholen werde  |
Okay, wenn ihr Samstag Nacht um 3 Uhr mitkommt, sind wir um halb 10 beim Auto.
Dann schau ich mir den an, regel das vertragliche und düse mit euch zusammen zurück!
Wir sind dann so gegen 18 oder 19 Uhr zurück in WOB....dann kanns losgehen  |
_________________ Wer das liest ist doof! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 17.09.2009, 14:48 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Norner

|
Verfasst am:
17.09.2009, 18:03 |
  |
| Vento-Crime-Time hat Folgendes geschrieben: | | Jettafix hat Folgendes geschrieben: | | Norner hat Folgendes geschrieben: | | Vento-Crime-Time hat Folgendes geschrieben: | So, werde definitiv nicht dabei sein, da ich mir Samstag wahrscheinlich mein neues Gefährt abholen werde  |
Dann schau ich mir den an, regel das vertragliche und düse mit euch zusammen zurück!
Wieso...wo steht des denn?!  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 17.09.2009, 18:03 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Crime-Time
PJG-AAM Geleitschutz

|
Verfasst am:
18.09.2009, 15:00 |
  |
| Norner hat Folgendes geschrieben: | | Vento-Crime-Time hat Folgendes geschrieben: | | Jettafix hat Folgendes geschrieben: | | Norner hat Folgendes geschrieben: | | Vento-Crime-Time hat Folgendes geschrieben: | So, werde definitiv nicht dabei sein, da ich mir Samstag wahrscheinlich mein neues Gefährt abholen werde  |
Pfullendorf / Gaisweiler  |
_________________ Wer das liest ist doof!
Zuletzt bearbeitet von Crime-Time am 18.09.2009, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 18.09.2009, 15:00 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Norner

|
Verfasst am:
18.09.2009, 15:08 |
  |
| Vento-Crime-Time hat Folgendes geschrieben: | | Norner hat Folgendes geschrieben: | | Vento-Crime-Time hat Folgendes geschrieben: | | Jettafix hat Folgendes geschrieben: | | Norner hat Folgendes geschrieben: | | Vento-Crime-Time hat Folgendes geschrieben: | So, werde definitiv nicht dabei sein, da ich mir Samstag wahrscheinlich mein neues Gefährt abholen werde  |
Pfullendorf/Gaisweiler ^^ In der Nähe vom Bodensee xD
|
Hab Ich ja gar nicht geschrieben.  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 18.09.2009, 15:08 Uhr verfassten Beitrag.
 |
KingChronic

|
Verfasst am:
18.09.2009, 22:55 |
  |
So jungs...
Leider kann ich morgen nicht von beginn an dabei sein!
Ich hab Kevin ne SMS geschrieben, er wird für euch da sein
Ich komme später rumm, aufgrund der aktuellen Ereignisse und Persönlichen sachen gehts nicht früher...
PeaCe |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch KingChronic am 18.09.2009, 22:55 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Norner

|
Verfasst am:
19.09.2009, 16:59 |
  |
| KingChronic hat Folgendes geschrieben: | So jungs...
Leider kann ich morgen nicht von beginn an dabei sein!
Ich hab Kevin ne SMS geschrieben, er wird für euch da sein
Ich komme später rumm, aufgrund der aktuellen Ereignisse und Persönlichen sachen gehts nicht früher...
PeaCe |
Bzw. garnicht. Find Ich aber nicht schlimm.  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 19.09.2009, 16:59 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|